[Verkaufe] Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Diskutiere Abschlagbox mit Olivenholzgriff im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig...

  1. #1 XeniaEspresso, 09.08.2019
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.366
    upload_2019-8-9_11-22-42.png

    Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig und glatt.

    upload_2019-8-9_11-31-14.png

    Die Box ist und unbenutzt, hat aber eine Ungleichmäßigkeit in der 'Nase':
    upload_2019-8-9_11-32-39.png
    Die Funktion ist nicht beinträchtigt.

    Der Preis der Box ist 97 Euro (Abschlagbox HCE – spiegelnd mit Holzgriff | Xenia Espresso GmbH).
    Der Griff ist bei 34 Euro plus 6,60 Euro Versand.

    Zusammen - weil sie für Fotos ausgepackt wurde und die Nase eine Welle hat - verkaufen wir sie für 120 Euro.
     
    rebecmeer gefällt das.
Thema:

Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox mit Olivenholzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive

    Xenia Abschlagbox Schwarz Griff Olive: Hallo zusammen, ich verkaufe eine original Xenia Abschlagbox in schwarz mit dem Griff in Olive. Sie wurde nur 2x zum Test benutzt, ich stellte...
  2. [Verkauft] Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff

    Xenia Abschlagbox Schwarz Metallgriff: Hallo zusammen, ich hatte mir zu meiner Xenia DBL die Abschlagbox sowohl mit Metall- als auch Holzgriff gekauft, da ich mir nicht sicher war...
  3. [Verkauft] Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...)

    Barista Zubehör (Abschlagbox; Waage; Tamperstation; Kaffeenadel...): Hallo zusammen, aufgrund Neuordnung meiner Kaffeeecke verkaufe ich folgende Artikel. Abschlagbox von Motta 8250/00 Edelstahl: sehr guter Zustand...
  4. Abschlagbox Knockbox ?

    Abschlagbox Knockbox ?: Halli Hallo ! Ich möchte mir in nächster Zeit eine schöne Abschlagbox, bzw. Knockbox zulegen. Vorzugsweiße so eine Kleine, die man separat...
  5. [Zubehör] 58,5 Tamper und Abschlagbox

    58,5 Tamper und Abschlagbox: Tamperbase sollte aus Edelstahl sein, Abschlagbox bin ich nicht wählerisch. Preislich sollte das ganze nicht mehr als 50€ inkl. kosten eigentlich...