[Verkaufe] Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Diskutiere Abschlagbox mit Olivenholzgriff im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [ATTACH] Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig...

1. #1 Iskanda, 09.08.2019
    Iskanda

Iskanda Mitglied

upload_2019-8-9_11-22-42.png

Das Holz selber sieht wellig aus - aber das ist nur ein Effekt 'im' Holz und nicht schlecht bearbeitet. Der Griff ist völlig gleichmäßig und glatt.

upload_2019-8-9_11-31-14.png

Die Box ist und unbenutzt, hat aber eine Ungleichmäßigkeit in der 'Nase':
    upload_2019-8-9_11-32-39.png
    Die Funktion ist nicht beinträchtigt.

Der Preis der Box ist 97 Euro (Abschlagbox HCE – spiegelnd mit Holzgriff | Xenia Espresso GmbH).
    Der Griff ist bei 34 Euro plus 6,60 Euro Versand.

Zusammen - weil sie für Fotos ausgepackt wurde und die Nase eine Welle hat - verkaufen wir sie für 120 Euro.

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Abschlagbox mit Olivenholzgriff

Die Seite wird geladen...

Abschlagbox mit Olivenholzgriff - Ähnliche Themen

1. Abschlagkasten vs Abschlagbox

Abschlagkasten vs Abschlagbox: Guten Abend, ich bin unschlüssig, ob ich mir zu meiner bestellten Xenia einen Abschlagkasten (für die Eureka Magnifica) oder doch lieber eine...
  2. [Erledigt] Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox

Concept Art S Sudschublade / Abschlagbox: Ich habe wegen Umstieg auf ein leicht größeres Modell hier eine gut erhaltene Concept Art Abschlagbox mit den Massen 13,5 x 8 x 22 cm (B x H x T)...
  3. Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar

Olivenholzgriffe und Pumpenrädchen Vibiemme Domobar: Hallo, weiss jemand, wo es ein Olivenholzset für meine Vibiemme Domobar gibt? Ich suche: Siebträger, Pumpenrädchen, Bezugshebel usw. (so wie auf...
  4. [Erledigt] Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser

Espresso Zubehör: Abschlagbox und JoeFrex Shotgläser: Verkaufe folgendes Zubehör: ConceptArt Abschlagbox S (nur leichte Gebrauchsspuren) - 15 Euro 2x JoeFrex Shotgläser (wie neu) - 6 Euro Zusammen...
  5. [Zubehör] Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox)

Faema Faemina Abschlagbox (Knockbox): so etwas, Original oder Repro. [IMG] Das Bild ist nicht gut doch so etwas sollte es sein.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden