[Verkauft] Abschlagkasten Concept Art

Diskutiere Abschlagkasten Concept Art im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo KN'ler, ich trenne mich nach einem Upgrade von meinem Abschlagkasten. Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Ich habe mir 40€ zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8spresso, 28.01.2017
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Hallo KN'ler,

    ich trenne mich nach einem Upgrade von meinem Abschlagkasten. Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Ich habe mir 40€ zzgl. Versand vorgestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Bei Fragen einfach schreiben.

    Viele Grüße
    Dennis


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    mergimmuja gefällt das.
  2. #2 8spresso, 05.02.2018
    8spresso

    8spresso Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    235
    Verkauft


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
Thema:

Abschlagkasten Concept Art

Die Seite wird geladen...

Abschlagkasten Concept Art - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten

    Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten: Hallo liebe Kaffee Netzler, verkaufe hier meine alte Sudschublade von Concept Art in Größe XL! Die Oberfläche weißt deine Kratzer auf weil sie oft...
  2. [Verkauft] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

    Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  3. [Verkauft] Abschlagkasten Concept-Art

    Abschlagkasten Concept-Art: Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...
  4. [Verkauft] Concept Art Sudschublade Abschlagkasten klein

    Concept Art Sudschublade Abschlagkasten klein: Hallo. Ich möchte einen Abschlagkasten von Concept Art anbieten. Die Größe ist etwa 25 x 20 x 8cm (27cm Länge mit dem Griff). Es gibt...
  5. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.