[Erledigt] Abschlagkasten Concept Art

Diskutiere Abschlagkasten Concept Art im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo KN'ler, ich trenne mich nach einem Upgrade von meinem Abschlagkasten. Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Ich habe mir 40€ zzgl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 8spresso, 28.01.2017
    8spresso

8spresso Mitglied

Hallo KN'ler,

ich trenne mich nach einem Upgrade von meinem Abschlagkasten. Den Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen. Ich habe mir 40€ zzgl. Versand vorgestellt.

Bei Fragen einfach schreiben.

Viele Grüße
    Dennis

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

mergimmuja gefällt das.
  2. #2 8spresso, 05.02.2018
    8spresso

8spresso Mitglied

Verkauft

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Thema:

Abschlagkasten Concept Art

Die Seite wird geladen...

Abschlagkasten Concept Art - Ähnliche Themen

1. Sudlade/ Abschlagkasten

Sudlade/ Abschlagkasten: Suche eine Sudlade/ Anschlgkasten für eine La Cimbali Junior M21. Edelstahl oder auch Holz.
  2. passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL

passione Italiana L´arte dell Espresso in Kerkrade NL: Noch bis zum 28.10.2018 findet diese kleine , feine Ausstellung im cubemuseum in Kerade statt.Nicht sehr gross, aber trotzdm einige kleine feine...
  3. [Erledigt] Zubehör Set - Tamper, Station und Abschlagkasten

Zubehör Set - Tamper, Station und Abschlagkasten: Verkaufe folgendes Set: - Motta Tamper 58mm Edelstahl konvex (NP 23 Euro) - Tamperstation (NP 15 Euro) - Dreamfarm Grindenstein Abklopfbehälter...
  4. [Erledigt] Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte

Concept Art dynamometrischer tamper für dalla corte: Verkaufe oben genannten tamper, größe 54mm Passend für dalla corte Preis ist 42 Euro inkl Versand Versand und PayPal möglich Bei fragen einfach...
  5. [Erledigt] La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994

La Pavoni Base / Abschlagkasten Bj. ca. 1994: Hier mal die Bilder. Text folgt. Verhandlungsbasis 94.- -> Ohne abgebildete Maschine und Mühle versteht sich! Die durften "nur" Modell stehen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden