[Erledigt] Abschlagkasten Concept-Art

Diskutiere Abschlagkasten Concept-Art im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jabu

jabu Mitglied

Verkaufe wegen Neuanschaffung einen großen Abschlagkasten (Sudlade) von Concept Art. Tiefe ca. 31,5 cm, Breite ca. 27 cm, Höhe ca. 8 cm. Ich hatte auf dem Kasten zwei Mahkönig Vario stehen. Der Edelstahlkasten hat Gebrauchsspuren, die sich einfach nicht vermeiden lassen. Der Holzstab ist ziemlich abgeschlagen.

VB 40,00 Euro

73E43A08-0228-4325-B75D-120D51A75B26.jpeg 06353795-AFC1-48BD-B574-E67FA342DD98.jpeg

2. jabu

jabu Mitglied

Verkauft. Danke fürs einstellen.

Thema:

Abschlagkasten Concept-Art

Die Seite wird geladen...

Abschlagkasten Concept-Art - Ähnliche Themen

1. [Tausche] Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml

Milchkännchen Joe Frex Concept Art 350 gegen 590 ml: Habe ein Milchkännchen Concept Art / Joe Frex in 350 ml und würde gerne tauschen gegen eine Nummer grösser, dh. 590 ml. Zufällig jemand...
  2. [Veranstaltung] Baristaschulung / Latte-Art-Seminar

Baristaschulung / Latte-Art-Seminar: Hallo Kaffeefreunde, In meinem kleinen Café in Sechtem (zwischen Köln und Bonn) biete ich Baristaschulungen / Latte-Art-Seminare an. In der ca....
  3. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  4. [Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART

MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG]
  5. [Zubehör] Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm)

Sudschublade slim/mini (Höhe 5,5-6cm): Moin moin, suche eine flache Sudschublade, z.B. diese oder ähnliche Modelle [IMG] Die Höhe sollte bei 5,5-6,0cm liegen! (evtl. geht auch 8,5cm,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden