Abschlagkasten - Füße: suche nach Maßen und Quelle

Diskutiere Abschlagkasten - Füße: suche nach Maßen und Quelle im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Freunde, ich bitte euch um zweifache Hilfe, die Füße an meinem Abschlagkasten lösen sich langsam auf. - wer kann mir sagen, was 3,5 mm...

  1. #1 muenchenlaim, 28.09.2014
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Hallo Freunde,

    ich bitte euch um zweifache Hilfe,
    die Füße an meinem Abschlagkasten lösen sich langsam auf.
    - wer kann mir sagen, was 3,5 mm Gewindedurchmesser ist? M4,5,6?
    - hat jemand eine Idee, wo es solche Füße gibt?

    [​IMG]

    Dank + Gruß!

    Christoph
     
  2. #2 cx_custom, 28.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2014
    cx_custom

    cx_custom Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    11
    3,5mm Gewindedurchmesser ist M3,5 wenn du richtig gemessen hast. M4 ist 4mm , M5 ist 5mm usw.

    Sind die Dinger weich wie Saugnäpfe? Dann such mal nach "Saugnapf Gewinde" z.b. bei ebay.
     
Thema:

Abschlagkasten - Füße: suche nach Maßen und Quelle

Die Seite wird geladen...

Abschlagkasten - Füße: suche nach Maßen und Quelle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.

    Abschlagkasten / Silber-Gebürstet. Neuw.: Verkaufe hier einen Abschlagkasten Silber gebürstet. Neuwertig. Abholung im Raum Darmstadt oder Versand per PayPal Fam. 15 Euro + Versand...
  2. Ersatzholz für Abschlagkasten

    Ersatzholz für Abschlagkasten: Guten Abend Forum! Weiß jemand, wo es ein Ersatzholz für meinen Abschlagkasten gibt, bzw. wie das Teil überhaupt korrekt heißt? Haben die Hölzer...
  3. [Verkauft] Lacari Abschlagkasten

    Lacari Abschlagkasten: Praktischer Lacari. Massiver Edelstahl, kein Duennblech. Hat eine extra Gummierung am Boden. Steht dadurch sehr stabil....und ruhig. Nur wenige...
  4. [Verkauft] Abschlagkasten GN

    Abschlagkasten GN: Hallo zusammen, ich biete hier einen drei Monate alten Abschlagkasten an.[ATTACH][ATTACH][ATTACH] Maße: 17x17x10 Preis: 22,00EUR Versand oder...
  5. [Verkauft] Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten

    Concept Art Sudschublade XL Abschlagkasten: Hallo liebe Kaffee Netzler, verkaufe hier meine alte Sudschublade von Concept Art in Größe XL! Die Oberfläche weißt deine Kratzer auf weil sie oft...