[Verkauft] absolut leicht gängiger Dosierer Aristarco

Diskutiere absolut leicht gängiger Dosierer Aristarco im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; ich wollte diesen Dosierer eigentlich noch eine Zeitlang aufbewahren, weil er absolut ohne zu Haken funktioniert. Auch die Kammern werden gut...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 berlino, 15.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    ich wollte diesen Dosierer eigentlich noch eine Zeitlang aufbewahren, weil er absolut ohne zu Haken funktioniert. Auch die Kammern werden gut geleert.
    Das hatte ich bisher noch bei keinem Dosierer von Aristarco gehabt.
    Der Dosierer hat wenig Gebrauchsspuren und ist völlig gereinigt.
    bernd
    VB: 20€
     
  2. #2 berlino, 16.01.2017
    berlino

    berlino Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    519
    update aufgrund von Fragen:
    soweit ich ersehen konnte, hatte Aristarco nur eine Version von Dosern.
    Dieser passt auf jeden Fall an die EMA und an die SE Varianten.
    Der Durchmesser ist ca. 125mm und die Höhe ist ca. 160mm.
    und hier 2 Fotos:
    [​IMG]

    [​IMG]

    bernd
     
Thema:

absolut leicht gängiger Dosierer Aristarco

Die Seite wird geladen...

absolut leicht gängiger Dosierer Aristarco - Ähnliche Themen

  1. Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger

    Einsteigermaschine bis 350 Euro für absoluten Anfänger: Guten Tag, ich habe unten auch den Standardfragebogen ausgefüllt, möchte aber noch ein wenig Einordnung geben. Ich möchte endlich den Einstieg...
  2. Absoluter Einsteiger

    Absoluter Einsteiger: Hallo liebe Kaffegemeinde! Da ich jetzt eine neue Wohnung habe wird es Zeit für eine neue Kaffeemaschine. Bis jetzt hatte ich in meiner WG...
  3. [Verkauft] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör

    Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem...
  4. [Verkauft] etzMax medium absolut neuwertig

    etzMax medium absolut neuwertig: Ich möchte mich jetzt doch von meiner Etzinger trennen. Die Mühle ist praktisch neu. Sie kann alles was eine light W kann und einiges mehr. Aber...
  5. Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation

    Espressomaschine für absoluten Anfänger mit Motivation: Guten Tag, ich bin neu hier und hoffe, dass ich in der richtigen Unterkategorie bin. Da ich sehr gerne leckeren Espresso und Cappuccino trinke,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.