absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
Diskutiere absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, Ich habe schon länger überlegt, diesem tollen neapolitanischen Kultvideo einen deutschen Untertitel zu verleihen, aber es nie...
Schlagworte:
Thema:
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954)
Die Seite wird geladen...
-
absolutes ital. Kultvideo übersetzt: Neapolitaner spricht über Kaffee (1954) - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör
Absolutes Sammlerstück: Neue Quickmill 0625, Espressomaschine, in OVP mit allem Zubehör: Sammler aufgepasst! Biete hier eine absolute Rarität an: Eine nagelneue Quickmill 0625 Espressomaschine in der Originalverpackung mit allem... -
Absolutes Schnäppchen entdeckt!??
Absolutes Schnäppchen entdeckt!??: Ist nicht ernst gemeint !!! Wollte euch nur diese Koriosität nicht vorenthalten. :lol:... -
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso
Standart Einsteiger klassischer ital. Espresso: Hallo allerseits, ich bin eine blutiger Anfängerin auf der Suche nach dem perfekten Espresso... wie ich den einmal im Urlaub in Rom serviert... -
[Erledigt] Ital. Bar Zuckerdose
Ital. Bar Zuckerdose: Bar Zuckerdose von Motta Maße: 20,5 x 13,5 x 7cm Preis: 15€ ohne Versand mit Versand in D (Festland) 19€ -
Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~
Siebträger (evtl. Tank) für 80% ital. / 20% mittlere Röstungen 10-20 Espresso & Cappuccino am Tag ~: Edit: Urprünglicher Thread-Titel "Espressomaschine für ital. Espresso & Cappuccino mit PI & PID ~ 1700 €" auf Wunsch des TE geändert Aus einem...