[Verkauft] Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

Diskutiere Abtropfgitter Faema e61 eingruppig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 condino, 24.02.2022
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Hin und wieder fehlt das Abtropfgitter bei den alten e61 und originalen Ersatz gibt es nicht (es sei denn aus Schlachtmaschinen, aber die gibt es ja auch kaum). Falls jemand ein Abtropfgitter braucht, eine Alternative hätte ich: noch OVP und zum Originalpreis ein Ersatzteil der Legend / Jubile. Nicht ganz identisch mit dem Original, da links und rechts zusätzlich auch Abtropflöcher, aber allemal besser als gar kein passendes Blech.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Abtropfgitter Faema e61 eingruppig

Die Seite wird geladen...

Abtropfgitter Faema e61 eingruppig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

    Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  2. Abtropfgitter Faema Lambro

    Abtropfgitter Faema Lambro: Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich auf diesem Wege ein Abtropfgitter für die Faema Lambro. Hat jemand sowas zufällig...
  3. [Zubehör] Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.

    Suche Abtropfgitter Faema e61, President, etc. 1 Gr.: Hallo, wie im Titel beschrieben, suche ich nur das Gitter. Schale habe ich. Zustand ist erstmal egal. Bitte Angebote mit Preisvorstellunng als...
  4. [Verkauft] Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-

    Faema Faemina Abtropfgitter ( Nachbau )-RESERVIERT-: Moin in die Runde, ich habe noch ein Abtropfgitter für einen Faema Faemina, welches ich mal vor einigen Jahren bei orphanespresso bestellt hatte (...
  5. [Erledigt] [S] Abtropfgitter für Faema Lambro

    [S] Abtropfgitter für Faema Lambro: Hallo allerseits, ich restauriere gerade eine Farma Lambro. Leider ist das originale Tropfgitter weg. Hat jemand ein solches noch vorrätig, oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.