[Zubehör] Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig

Diskutiere Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, für meine 2-gruppige Urania suche ich ein original Abtropfblech und Gitter. Besonderheit ist die Variante mit innen liegendem...

  1. Puro

    Puro Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    705
    Hallo zusammen,

    für meine 2-gruppige Urania suche ich ein original Abtropfblech und Gitter. Besonderheit ist die Variante mit innen liegendem Füllstandsglas.
    Vielleicht hat ja jemand etwas passendes auf Lager oder kennt jemanden, der jemanden kennt, dessen Oma einen italienischen Liebhaber hat, dessen Onkel eine Eisdiele in Palermo hatte und den Keller voller Ersatzteile hat. ;)
    Um diese Variante geht es:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße, Philipp
     
    Espresso19, eltaco, TimTom und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale/-gitter Faema Urania 2-gruppig - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt

    Faema Urania 2GR 1. Serie Projekt: Hallo zusammen, Ich habe mir 2016 eine 2-gruppige Faema Urania gekauft, mit dem Plan sie zu restaurieren. 8 Jahre später ist sie immer noch nicht...
  2. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  3. Cimbaly - Faema Nova 1

    Cimbaly - Faema Nova 1: Hallo, ich habe eine Siebträgermaschine, La Cimbaly, das Modell weiß ich leider nicht, es steht nirgends drauf, hab es öfters komplett abgesucht....
  4. Siebhöhe bei Faema Lambro

    Siebhöhe bei Faema Lambro: Ich benutze mit meiner Lambro unter anderem ein 14g Strada Sieb. Das fülle ich mit ca.16,5g. Nun möchte ich aber ein etwas größeres Sieb. Zum...
  5. [Suche] Kolbendichtringe Faema Lambro

    Kolbendichtringe Faema Lambro: Falls jemand einen Satz Kolbendichtringe für eine Faema Lambro über hat.....:)