Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II

Diskutiere Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend allerseits Hat jemand Erfahrungen (oder hat sich wer getraut :roll:) mit der Reinigung der Kunststoff-Abtropfschale im Geschirrspüler...

  1. #1 Svizzero, 05.08.2012
    Svizzero

    Svizzero Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    Guten Abend allerseits

    Hat jemand Erfahrungen (oder hat sich wer getraut :roll:) mit der Reinigung der Kunststoff-Abtropfschale im Geschirrspüler gemacht?
    Ich habe so das Gefühl, dass sie es nicht überleben würde. Wäre aber wegen den vielen "Verstrebungen" ziemlich gemütlich! :cool:
     
  2. #2 jdegner, 05.08.2012
    jdegner

    jdegner Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    AW: Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II

    Hi,

    ja mach ich immer, warum nicht?
    Habe auch eine alte elektr. Zahnbürste zur Reinigung, sonst kommt man so schlecht in die Verstrebungen.
     
  3. #3 Svizzero, 05.08.2012
    Svizzero

    Svizzero Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    10
    AW: Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II

    Ok Danke, hätte gedacht dass es sie verzieht!
     
  4. tidaka

    tidaka Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    401
    AW: Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II

    Das sollte sie schon aushalten, die wöchentliche Spülung mit Kaffeefettlöser und täglich kochendes Wasser machen ja auch nicht allzu viel aus.
    Ich reinige meine immer mit eben diesen Mitteln und einer normalen Spülbürste. Kleinere Kaffeekrümel dürfen in überschaubaren Mengen aber auch durchaus mal hängen bleiben, ist ja schließlich eine Abwasserschale und kein Trinknapf. :)
     
Thema:

Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II

Die Seite wird geladen...

Abtropfschale La Spaziale Mini Vivladi II - Ähnliche Themen

  1. Suche La Spaziale Dream Abtropfschale

    Suche La Spaziale Dream Abtropfschale: Suche für meine Dream eine (bevorzugt rote) Abtropfschale.
  2. [Erledigt] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

    Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  3. [Erledigt] Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI

    Abtropfschale und Edelstahlrost für Lelit PL042EMI: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Abtropfschalen + Rost (4 Teile) fuer die Lelit PL042EMI. Ich freue mich ueber Angebote! Joscha
  4. [Verkauft] Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58

    Abtropfschale *groß* für Flair NEO, Pro, Pro 2, Classic, Signature und ggf. Flair 58: ...weiter geht die Aufräumaktion. Hier habe ich noch eine schöne zweiteilige Abtropfschale in dunkelgrau-anthrazit aus dem 3D-Drucker bestehend...
  5. Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco

    Suche Abtropfschale für ältere zweigruppige La San Marco: Für meinen LSM Handhebler suche ich eine Edelstahl Abtropfschale (ohne Gitter). Die Schalte müsste in zweigruppigen Siebträgermaschinen der 80er...