[Verkauft] Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina

Diskutiere Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Exemplar 1: Hervorragender Zustand (Preis 180 EUR) [img] [img] Exemplar 2: Mit Mängeln (Preis 130 EUR) [img] [img] Versandkosten 5 EUR.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 24.05.2015
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Exemplar 1: Hervorragender Zustand (Preis 180 EUR)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Exemplar 2: Mit Mängeln (Preis 130 EUR)
    [​IMG]

    [​IMG]

    Versandkosten 5 EUR.
     
Thema:

Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina

Die Seite wird geladen...

Abtropfschalen mit Gitter für Faema Faemina - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia

    Abtropfschalenverkleidung spiegelnd für Xenia: Da ich mir eine schwarze Verkleidung gekauft habe, steht die spiegelnde aus 2017 mit den üblichen Gebrauchsspuren (keine tiefen Kratzer) jetzt zum...
  2. Warum sind Abtropfschalen einfach zu kurz?

    Warum sind Abtropfschalen einfach zu kurz?: Hallo zusammen, habt ihr eine Begründung für mich, warum die Abtropfschalen diverser Hersteller (Bezzera, ECM, Rocket etc.) einfach zu kurz sind?...
  3. Suche Tassenablagegitter 28cm breit

    Suche Tassenablagegitter 28cm breit: ja, wie der Titel schon sagt suche ich ein Tassenablagegitter mit 28cm Breite, Tiefe ist egal, schneide ich mir zurecht. Unterm Strich ist das...
  4. [Suche] ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV

    ECM Gitter Wasserauffangschale Technika IV: Ich suche für eine ECM Technika 4 das Gitter der Wasserauffangschale. Wenn jemand noch so ein Teil nutzlos herumliegen hat bitte melden. Um...
  5. Suche Gitter für Silvia

    Suche Gitter für Silvia: Tassenabstellgitter bzw. Abtropfgitter für Rancilio Miss Silvia Espressomaschinen, um genau zu sein. Meine V1 hat ein wunderschönes Lochgitter das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.