[Verkauft] Acaia Lunar (AL001) in schwarz

Diskutiere Acaia Lunar (AL001) in schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem sehr gutem Zustand. Kaufdatum war ende Januar 2021. Die Lunar ist noch nie gestürzt oder...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vandeRing, 12.06.2022
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Ich verkaufe meine Acaia Lunar.
    Die Waage ist in einem sehr gutem Zustand. Kaufdatum war ende Januar 2021.
    Die Lunar ist noch nie gestürzt oder wurde „gewässert“ etc.
    Wurde bis jetzt auch nur 2-3mal aufgeladen, da nur selten in Gebrauch.
    Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box, 100gr Gewicht und USB Kabel in UVP).

    für 195€ bei Abholung in Frankfurt am Main,
    Versand für 5€ wäre auch möglich.

    Bilder:
    https://drive.google.com/file/d/1MEdywBKqswft9UXYjWYkLbKx9fpCvhbB/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/d/1T1BQP9CnAdgAfeOwDzRmDk1AtQBNzDvG/view?usp=sharing
    https://drive.google.com/file/d/1iUmZlcS_0fklUkGVnFPETF64zrFyRBpi/view?usp=sharing

    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Keine Garantie oder Rücknahme.
     
  2. #2 vandeRing, 18.06.2022
    vandeRing

    vandeRing Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2015
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    …wegen der vielen Anfragen. Es ist die Acaia Lunar (AL001), nicht die Acaia Lunar 2021 (AL008). Die Acaia Lunar 2021 wurde erst in Q4/2021 vorgestellt, und gab es zu diesem Zeitpunkt noch garnicht.
     
Thema:

Acaia Lunar (AL001) in schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar (AL001) in schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Acaia Lunar (AL001)

    Acaia Lunar (AL001): Verkaufe wegen Upgrades auf die neue Version eine Acaia Lunar Waage (Model: AL001) in sehr gutem Zustand. Unten wurde eine rutschfeste Gummimatte...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.