[Verkaufe] ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal

Diskutiere ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die neue acaia Lunar kann ab Anfang November wieder geliefert werden. Ich habe eine Reservierung für 27 Stück. Die Waagen werden gegen Vorkasse...

1. #1 broderbund, 17.09.2015
    broderbund

broderbund Mitglied

Die neue acaia Lunar kann ab Anfang November wieder geliefert werden.
    Ich habe eine Reservierung für 27 Stück.
    Die Waagen werden gegen Vorkasse für 230€ inkl. MwSt. verfügbar sein.

Verbindliche Bestellung bitte an roesterei @ vitsderkaffee . de

Die günstigere Version der neuen Shotwaagen von Brewista gibt es bereits für 59€ inkl MwSt. sowie die neue Hario Metal drip scale für 98,90€ inkl. MwSt.

http://vitsderkaffee.blogspot.com
    Zur Ansicht und Anfühlen .... stehen Exemplare von Brewista, Hario und acaia bereits bei uns in der Rösterei in der Rumfordstraße.

Gruß

Wolf

mamu und domimü gefällt das.
  2. #2 domimü, 23.09.2015
    domimü

domimü Mitglied

Danke für die schnelle Lieferung, am Samstag stelle ich dann die Hario Metal Drip Scale in einem eigenen Thread vor. :)

broderbund, mat76 und jazzadelic gefällt das.
Thema:

ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal

Die Seite wird geladen...

ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal - Ähnliche Themen

1. Gaggia New Classic Instandhaltung

Gaggia New Classic Instandhaltung: Hallo allerseits Im Laufe dieser Woche werde ich erstmals Kaffee mit einer Siebträgermaschine machen. Ich habe mir eine Gaggia New Classic und...
  2. Ascaso Dream Pid - Hilfe für Anfänger

Ascaso Dream Pid - Hilfe für Anfänger: Moin zusammen, habe mir als Siebträgerneuling eine Ascaso Dream PID und Eureka Mignon Perfetto Mühle zugelegt. Trotz guter Ersteinweisung im...
  3. [Erledigt] Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer

Hario VST‑2000B Drip Waage mit Timer: Moin, die Waage brauche ich nicht mehr. Es ist diese hier: V60 Drip Scale - HARIO Co., Ltd. Technisch und optisch in sehr gutem Zustand, ist...
  4. [Erledigt] Hario Skerton

Hario Skerton: Hallo zusammen, ich verkaufe eine gebrauchte Hario Skerton. Ich habe sie beim Aufräumen gefunden, dachte eigentlich, dass ich sie schon verkauft...
  5. Lelit PL41TEM + Anfänger

Lelit PL41TEM + Anfänger: Servus, Also ich hab gerade nochmal an meiner Maschine versucht Kaffee zu machen, dabei bin ich auf ein paar Probleme gestoßen. Aber erstmal zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden