[Verkaufe] ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal

Diskutiere ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Die neue acaia Lunar kann ab Anfang November wieder geliefert werden. Ich habe eine Reservierung für 27 Stück. Die Waagen werden gegen Vorkasse...

  1. #1 broderbund, 17.09.2015
    broderbund

    broderbund Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    32
    Die neue acaia Lunar kann ab Anfang November wieder geliefert werden.
    Ich habe eine Reservierung für 27 Stück.
    Die Waagen werden gegen Vorkasse für 230€ inkl. MwSt. verfügbar sein.

    Verbindliche Bestellung bitte an roesterei @ vitsderkaffee . de

    Die günstigere Version der neuen Shotwaagen von Brewista gibt es bereits für 59€ inkl MwSt. sowie die neue Hario Metal drip scale für 98,90€ inkl. MwSt.

    http://vitsderkaffee.blogspot.com
    Zur Ansicht und Anfühlen .... stehen Exemplare von Brewista, Hario und acaia bereits bei uns in der Rösterei in der Rumfordstraße.

    Gruß

    Wolf
     
    mamu und domimü gefällt das.
  2. #2 domimü, 23.09.2015
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Danke für die schnelle Lieferung, am Samstag stelle ich dann die Hario Metal Drip Scale in einem eigenen Thread vor. :)
     
    broderbund, mat76 und jazzadelic gefällt das.
Thema:

ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal

Die Seite wird geladen...

ACAIA LUNAR - Anfang November / Hario Metal - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Schwarze Acaia Lunar

    Schwarze Acaia Lunar: Hi liebe Freunde des guten Espressos, Für mein neues Espresso Setup, bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen/neuen Acaia Lunar in schwarz...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...