[Erledigt] Acaia Lunar

Diskutiere Acaia Lunar im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich verkaufe hier eine Acaia Lunar Waage in Schwarz im ungeöffneten Zustand (siehe Bilder). Da ich diese Waage geschenkt bekommen habe aber schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faba21, 21.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021
    faba21

faba21 Mitglied

Ich verkaufe hier eine Acaia Lunar Waage in Schwarz im ungeöffneten Zustand (siehe Bilder). Da ich diese Waage geschenkt bekommen habe aber schon diese Waage besitze möchte ich sie hier verkaufen.

Als Preis habe ich eine Preisvorstellung von 215€.

Abholung oder eine gewünschte Versandart sind möglich.

2D8024BD-5B24-4405-88C6-F36A177FCBE1.jpeg
    A5F5AC1F-D0EC-4FE0-AC36-8F5220C627DD.jpeg

Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

secuspec, turriga und Lancer gefällt das.
Thema:

Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar - Ähnliche Themen

1. Acaia Lunar 21er Version schwarz

Acaia Lunar 21er Version schwarz: Bin auf der Suche nach o.g. Waage. Für den unwahrscheinlichen Fall dass sich jemand trennen will, bitte anbieten :)
  2. [Erledigt] Acaia Lunar Waage

Acaia Lunar Waage: Ich verkaufe meine Acaia Lunar. Die Waage ist in einem guten Zustand. Display von Anfang an mit Schutzfolie. Mit allem Zubehör (Silikonmatte, Box,...
  3. [Verkaufe] Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen

Zubehör: ESE, CleanGrind; WMF Espresso; Passalaqua Tasse; Eureka Acaia Lunar Halterungen: Hallo Zusammen, mittlerweile hat sich ein bisschen was angesammelt, welche ich nicht mehr verwende: [ATTACH] (Motta Leveler und Tamper im...
  4. [Erledigt] Acaia Lunar Weighing Plate

Acaia Lunar Weighing Plate: Moin zusammen, ich suche die magnetische Platte aus dem Acia Lunar Zubehör, da diese leider derzeit nicht käuflich zu erwerben ist. Freu mich...
  5. [Erledigt] Acaia Lunar

Acaia Lunar: Die Waage befindet sich in sehr schönem, nahezu makellosen Zustand. Minimalste Gebrauchsspuren sind bei sehr genauen Hinsehen zu erkennen -> siehe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.