[Verkauft] Acaia Lunar

Diskutiere Acaia Lunar im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier eine Acaia Lunar Waage in Schwarz im ungeöffneten Zustand (siehe Bilder). Da ich diese Waage geschenkt bekommen habe aber schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 faba21, 21.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2021
    faba21

    faba21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    8
    Ich verkaufe hier eine Acaia Lunar Waage in Schwarz im ungeöffneten Zustand (siehe Bilder). Da ich diese Waage geschenkt bekommen habe aber schon diese Waage besitze möchte ich sie hier verkaufen.

    Als Preis habe ich eine Preisvorstellung von 215€.

    Abholung oder eine gewünschte Versandart sind möglich.

    2D8024BD-5B24-4405-88C6-F36A177FCBE1.jpeg
    A5F5AC1F-D0EC-4FE0-AC36-8F5220C627DD.jpeg

    Es ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
     
    secuspec, turriga und Lancer gefällt das.
Thema:

Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Schwarze Acaia Lunar

    Schwarze Acaia Lunar: Hi liebe Freunde des guten Espressos, Für mein neues Espresso Setup, bin ich auf der Suche nach einer gut erhaltenen/neuen Acaia Lunar in schwarz...
  2. [Verkauft] Acaia Lunar (2021) schwarz

    Acaia Lunar (2021) schwarz: Hallo, ich löse gerade meine Espresso-Sammlung auf und hätte da noch eine kaum benutzte Acaia Lunar 2021 in schwarz mit dem Zubehör wie...
  3. [Erledigt] Acaia Lunar schwarz / silber

    Acaia Lunar schwarz / silber: Suche eine Acaia Lunar in schwarz oder grau/silber. Bitte maximal 3 Jahre alt und frei von Dellen, Kratzern oder Beeinträchtigungen des Betriebs....
  4. [Suche] Acaia Lunar 2021 in Schwarz

    Acaia Lunar 2021 in Schwarz: Hallo zusammen, suche eine Acaia Lunar 2021 in Schwarz :) Viele Grüße Marc
  5. [Verkauft] Acaia Lunar + Plate

    Acaia Lunar + Plate: Verkaufe meine Acaia Lunar inkl Weighing Plate für 2 Tassen. Waage natürlich voll funktionsfähig und in top Zustand. Es handelt sich um das ältere...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.