[Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Diskutiere Acaia Pearl S (schwarz) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 autosub, 11.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2020
    autosub

autosub Mitglied

Hallo,

hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt. Obwohl ich sie nur wenig genutzt habe, hat sie leider einige Kratzer auf der Oberfläche (siehe Fotos). Scheinbar lassen die sich durch das Material nicht vermeiden. Konnte vor ein paar Tagen eine andere Pearl S begutachten. Diese hatte ebenfalls viele Kratzer. Sie funktioniert selbstverständlich einwandfrei. Alle im Originallieferumfang enthaltenen Teile sind vorhanden, die Rechnung lege ich bei.

FP: 165 € inkl. versichertem Versand

Ich werde die Waage am gleichen oder darauffolgenden Werktag des Zahlungseingangs versenden.

Grüße
    Elmar

whereiscrumble gefällt das.
Thema:

Acaia Pearl S (schwarz)

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S (schwarz) - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Felicita Arc oder Acaia Lunar

Felicita Arc oder Acaia Lunar: Hi bitte alles anbieten Grüße aus Wuppertal
  2. [Maschinen] Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S

Verkaufe Bezzera Matrix MN + Ceado E 37 S: Hallo, ich verkaufe meine Matrix MN und meine Ceado E 37 S. Sind beide im September 2018 gekauft und haben somit noch 7 Monate Garantie. Mit...
  3. [Erledigt] Bezzera Mitica S MN

Bezzera Mitica S MN: Verkaufe meine Bezzera Mitica S. Sie wurde von mir nur gelegentlich benutzt und befindet sich in einem einwandfreien optischen und technischen...
  4. [Verkaufe] Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz

Barista Space Milchkännchen 350+600ml schwarz: 2 Wochen alt, leichte Spuren am Boden, sonst wie neu mit Verpackung. 65€ inkl. Versand.
  5. Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64

Mahlmenge nicht konstant - ECM S Automatik 64: ECM S Automatik 64: Woran kann es liegen, dass die Mahlmenge, trotz unveränderter Parameter (Kaffeesorte, Mahlzeit, Mahlgrad), von einem zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden