[Erledigt] Acaia Pearl S schwarz

Diskutiere Acaia Pearl S schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gekauft am 27.7.20, also etwa ein halbes Jahr alt. Die Waage funktioniert einwandfrei. Preis: 150€ Abholung in Nürnberg, Versand per DHL...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frdmn

frdmn Mitglied

Gekauft am 27.7.20, also etwa ein halbes Jahr alt.

Die Waage funktioniert einwandfrei.

Preis: 150€

Abholung in Nürnberg, Versand per DHL möglich, zahlbar per Überweisung oder PayPal

IMG_0978.jpeg IMG_0981.jpeg

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung

Esel_H und 00nix gefällt das.
Thema:

Acaia Pearl S schwarz

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S schwarz - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  2. [Erledigt] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl Schwarz

Acaia Pearl Schwarz: Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl in Schwarz.
  4. [Erledigt] Acaia Pearl S Schwarz

Acaia Pearl S Schwarz: Suche eine neue oder gebrauchte Acaia Pearl S in schwarz.
  5. [Erledigt] Acaia Pearl S (schwarz)

Acaia Pearl S (schwarz): Hallo, hiermit biete ich die Acaia Pearl S in schwarz zum Verkauf an. Ich habe sie am 19.12.2019 bei der Kaffeerösterei Rösttrommel bestellt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.