[Erledigt] Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)

Diskutiere Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf steht eine neue Acaia Pearl S in weiß (OVP, noch eingeschweißt). Ich habe die Waage geschenkt bekommen, habe mir aber gleichzeitig...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 28.12.2020
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

00nix gefällt das.
  2. #2 Philipp82, 08.01.2021
    Philipp82

Philipp82 Mitglied

Waage ist verkauft

Thema:

Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP) - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Acaia Pearl weiß

Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, biete eine neuwertige, ca. 1 Monat alte Pearl an. Ich nutze sie einfach zu wenig und dafür ist sie Overkill. Ich hätte gerne...
  2. [Erledigt] Acaia Pearl in weiß

Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0

Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0: Hallo zusammen, habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen. Sie ist...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl (weiß oder schwarz)

Acaia Pearl (weiß oder schwarz): Hallo, ich suche eine gebrauchte Acaia Pearl. Ob weiß oder schwarz ist einigermaßen egal, Zustand sollte gut sein. Nach Möglichkeit keine...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.