[Verkauft] Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)

Diskutiere Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht eine neue Acaia Pearl S in weiß (OVP, noch eingeschweißt). Ich habe die Waage geschenkt bekommen, habe mir aber gleichzeitig...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp82, 28.12.2020
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    00nix gefällt das.
  2. #2 Philipp82, 08.01.2021
    Philipp82

    Philipp82 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    174
    Waage ist verkauft
     
Thema:

Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage...
  3. [Verkauft] Acaia Pearl weiss 2020

    Acaia Pearl weiss 2020: [GALLERY] hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar...
  4. [Verkauft] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, biete eine neuwertige, ca. 1 Monat alte Pearl an. Ich nutze sie einfach zu wenig und dafür ist sie Overkill. Ich hätte gerne...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl in weiß

    Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.