Acaia Pearl Silikon Matte

Diskutiere Acaia Pearl Silikon Matte im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von...

1. matib1

matib1 Mitglied

Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von einem andren Anbieter bestellen kann? Amazon oder so?

Gruss Matthias

Thema:

Acaia Pearl Silikon Matte

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl Silikon Matte - Ähnliche Themen

1. Acaia Pearl Silikon Matte

Acaia Pearl Silikon Matte: Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von...
  2. Acacaia Pearl dauerhaft mit preload betreiben?

Acacaia Pearl dauerhaft mit preload betreiben?: hi, da ich nicht so der techniker bin eine wahrscheinlich dumme frage: meine riesenhafte acaia pearl passt nicht sinnvoll auf den driptray der...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP

Acaia Pearl Kaffeewaage, schwarz, OVP: Ich verkaufe meine Acaia Pearl Kaffeewaage in schwarz. Original-Lieferumfang (s. Foto): acaia Pearl schwarz Heat-Pad grau Kanten-Stoßschutz zum...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP

Acaia Pearl Waage in schwarz, OVP: Ich verkaufe meine schwarze Acaia Pearl in schwarz, in Original-Verpackung. Die Oberfläche war von Beginn an mit einer Schutzfolie geschützt. Als...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl S schwarz

Acaia Pearl S schwarz: Gekauft am 27.7.20, also etwa ein halbes Jahr alt. Die Waage funktioniert einwandfrei. Preis: 150€ Abholung in Nürnberg, Versand per DHL...