Acaia Pearl Silikon Matte

Diskutiere Acaia Pearl Silikon Matte im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von...

  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von einem andren Anbieter bestellen kann? Amazon oder so?

    Gruss Matthias
     
  2. #2 mtm1508, 14.02.2021
    mtm1508

    mtm1508 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2017
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    550
  3. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    85
    Danke für den Tip. Könnte man auch etwas selber zusammen basteln? Hat mir das jemand einen Tip? Meiner ist leider abhanden gekommen.
     
  4. #4 oldsbastel, 15.02.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    3.671
    Schau doch mal bei ebay oder Google nach „Silikonmatte“. Da solltest du doch einiges finden.
     
Thema:

Acaia Pearl Silikon Matte

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl Silikon Matte - Ähnliche Themen

  1. Acaia Pearl Silikon Matte

    Acaia Pearl Silikon Matte: Hallo zusammen. Hat jemand von euch eine Silikom Pad für die Acaia Pearl abzugeben, oder weiss jemand wo ich eine ähnliche Matte in der Grösse von...
  2. [Verkauft] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...