[Erledigt] Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0

Diskutiere Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen. Sie ist...

1. #1 quick-lu, 15.08.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hallo zusammen,

habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen.
    Sie ist mir zu groß, ich nutzt die Funktionen nicht wirklich und dafür ist sie mir zu teuer und zu schade.

Sie wird original verpackt versendet.

Firmware 2.0 ist seit heute installiert, damit erweitert sich der Funktionsumfang erheblich.

Rechnung mit der nahezu vollständigen Garantie wird natürlich mitgegeben.

Ich hätte gerne 140,- € zuzüglich 4 € Versand. Festpreis.

Bei Fragen einfach eine PN.

osugi gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 16.08.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Ich biete die Mühle mal versandkostenfrei an, evtl. interessiert sich dann jemand für das Teil.
    Ansonsten bleibt sie und ich richte mir eine brew bar ein, dann muß ich sie nicht ständig versetzen;)

3. #3 quick-lu, 17.08.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

So, nun ist sie verkauft.

Thema:

Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr

Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs...
  2. Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???

Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig...
  3. [Erledigt] Acaia Pearl weiß

Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage...
  4. [Erledigt] Acaia Pearl 2021

Acaia Pearl 2021: Hey hey, Verkaufe eine neue und OVP Acaia Pearl 2021 in Schwarz. Preislich dachte ich an 170€. Für nähere Infos gerne per PN. Grüße [ATTACH]...
  5. [Erledigt] Acaia Pearl weiss 2020

Acaia Pearl weiss 2020: [GALLERY] hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar...