[Erledigt] Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0
Diskutiere Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen. Sie ist...
Thema:
Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr
Auflösung Kaffeeecke - Fellow Stagg / Acaia Pearl S und vieles mehr: Schönen guten Tag, hier verkaufe ich mein komplettes Equipment für einen guten herkömlichen Filterkaffee. Die einzelnen Bestandteile des Verkaufs... -
Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???
Acaia Pearl mit 3 Nachkommastellen???: Hey zusammen, meine Frau hat es irgendwie geschafft, dass die Pearl 3 Nachkommastellen beim Gewicht anzeigt. Weiß jemand wie ich das rückgängig... -
[Erledigt] Acaia Pearl weiß
Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage... -
[Erledigt] Acaia Pearl 2021
Acaia Pearl 2021: Hey hey, Verkaufe eine neue und OVP Acaia Pearl 2021 in Schwarz. Preislich dachte ich an 170€. Für nähere Infos gerne per PN. Grüße [ATTACH]... -
[Erledigt] Acaia Pearl weiss 2020
Acaia Pearl weiss 2020: [GALLERY] hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar...