[Verkauft] Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0

Diskutiere Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen. Sie ist...

  1. #1 quick-lu, 15.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Hallo zusammen,

    habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen.
    Sie ist mir zu groß, ich nutzt die Funktionen nicht wirklich und dafür ist sie mir zu teuer und zu schade.

    Sie wird original verpackt versendet.

    Firmware 2.0 ist seit heute installiert, damit erweitert sich der Funktionsumfang erheblich.

    Rechnung mit der nahezu vollständigen Garantie wird natürlich mitgegeben.

    Ich hätte gerne 140,- € zuzüglich 4 € Versand. Festpreis.

    Bei Fragen einfach eine PN.

    [​IMG]
     
    osugi gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 16.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Ich biete die Mühle mal versandkostenfrei an, evtl. interessiert sich dann jemand für das Teil.
    Ansonsten bleibt sie und ich richte mir eine brew bar ein, dann muß ich sie nicht ständig versetzen;)
     
  3. #3 quick-lu, 17.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    So, nun ist sie verkauft.
     
Thema:

Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  2. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
  3. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo, verkaufe meine Acaia Pearl. Hat schon mindestens 3 Jahre auf den Buckel, aber tut seinen Dienst wie gewohnt. Akku hält gut und muss...
  4. [Verkaufe] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Acaia Pearl in weiß inklusive allem Zubehör. Sie war nun knapp 1 Jahr in Gebrauch. 140€ Abholung in 72762...
  5. [Verkauft] Acaia Pearl

    Acaia Pearl: Hi, ich verkaufe eine original versiegelte Acaia Pearl S, lokal hier in München bei Sweet Spot Coffee gekauft. Originalpreis 189€. Incl. Rechnung...