[Erledigt] Acaia Pearl weiß
Diskutiere Acaia Pearl weiß im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, biete eine neuwertige, ca. 1 Monat alte Pearl an. Ich nutze sie einfach zu wenig und dafür ist sie Overkill. Ich hätte gerne...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Acaia Pearl weiß
Die Seite wird geladen...
-
Acaia Pearl weiß - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Acaia Pearl weiß
Acaia Pearl weiß: Hallo zusammen, da ich mich entschieden habe, mich von meinem Espresso-Hobby zu trennen, biete ich hier meine Acaia Pearl aus 2021 an. Die Wage... -
[Erledigt] Acaia Pearl weiss 2020
Acaia Pearl weiss 2020: [GALLERY] hi, ich verkaufe meine acaia pearl weiss, gekauft am 2.11.2020 bei coffee circle. ich hab für die decent nun die skale2, die ist zwar... -
[Erledigt] Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP)
Acaia Pearl S, weiß (neu, OVP): Zum Verkauf steht eine neue Acaia Pearl S in weiß (OVP, noch eingeschweißt). Ich habe die Waage geschenkt bekommen, habe mir aber gleichzeitig... -
[Erledigt] Acaia Pearl in weiß
Acaia Pearl in weiß: Hallo ihr Lieben, ich verkaufe meine ca. 12 Monate alte Acaia Pearl. Sie befindet sich in einem sehr guten Zustand. Technisch einwandfrei ohne... -
[Erledigt] Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0
Acaia Pearl weiß, incl. Firmware 2.0: Hallo zusammen, habe mich entschlossen meine gerade gekaufte und somit neuwertige und makellose Acaia Pearl Waage wieder zu verkaufen. Sie ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.