[Verkauft] Acaia Pearl White

Diskutiere Acaia Pearl White im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich hätte meine "Acaia Pearl" in Weiss anzubieten. Habe mir die Tage eine Acaia Lunar gekauft und möchte die Acaia nun nicht im Schrank verstauben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PourOver, 09.02.2019
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    Ich hätte meine "Acaia Pearl" in Weiss anzubieten. Habe mir die Tage eine Acaia Lunar gekauft und
    möchte die Acaia nun nicht im Schrank verstauben lassen.

    Bevor Fragen dazu auftauchen... Die Waage hat leider keine Garantie mehr.
    Sie wurde immer hochkant gelagert (um keine Last auf der Wägzelle zu haben) und hat
    seit Tag 1 eine Schutzfolie auf der Oberfläche.

    Sie funktioniert ohne Probleme als auch Akku etc. sind meiner Meinung nach vollkommen i.O.
    Ich muss die Waage maximal alle 6 Monate bei täglichem Brühkaffee laden. Bluetooth habe ich
    nie benutzt und daher deaktiviert. Das habe ich nur beim letzten Firmware Update eingeschaltet.
    Somit kommt die Waage natürlich auch mit aktueller Firmware zu euch.

    Preis möchte ich 124 € inkl. versichertem DHL Versand.
    Die Waage kommt in der Original Verpackung mit allem was dazu gehört.

    Habe ich was Wichtiges vergessen? Dann bitte unbedingt fragen...
     
  2. #2 PourOver, 09.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2019
    PourOver

    PourOver Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    44
    - verkauft -
     
Thema:

Acaia Pearl White

Die Seite wird geladen...

Acaia Pearl White - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACAIA Pearl white

    ACAIA Pearl white: Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich) Lieferumfang: OVP Scale Silicone Heat Pad Ladekabel Ich hatte mir runde,...
  2. [Verkauft] Acaia Pearl Waage (Scale) White

    Acaia Pearl Waage (Scale) White: Kurzinfo: Die Acaia Scale ist eine Waage die speziell für die Kaffeebranche entwickelt wurde. Die Waage ist unerreicht in Präzision und an...
  3. [Verkauft] Acaia Pearl Scale White

    Acaia Pearl Scale White: Hallo, ich habe eine Acaia Pearl zu verkaufen. Habe sie im ende Oktober gekauft und jetzt mitte Dezember geliefert bekommen, der Andrang der...
  4. [Verkauft] Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz

    Gebrauchte Acaia Pearls S schwarz: Moin! Steige auf ne Decent Scale um und hät meine Acaia abzugeben. Mit wenigen Kratzer und dem originalen Karton. Es handelt sich um das Modell...
  5. [Verkaufe] Acaia Pearl weiß

    Acaia Pearl weiß: Hi, ich verkaufe weiterhin die weiße Perle (s.u.) Aus irgendeinem Grund kann ich meinen Beitrag unten nicht bearbeiten. Daher dieser neue, sorry!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.