[Zubehör] Accurato Siebe 7g und 14g

Diskutiere Accurato Siebe 7g und 14g im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche nach den Accuratos in 7g und 14g. Vielleicht hat ja jemand damit aufgeben und verwendet jeweils inzwischen größere. Ich möchte...

1. #1 ernieropolis, 26.07.2018
    ernieropolis

ernieropolis Mitglied

Hallo,

ich suche nach den Accuratos in 7g und 14g.
    Vielleicht hat ja jemand damit aufgeben und verwendet jeweils inzwischen größere.
    Ich möchte es mal probieren.

Viele Grüße

Thema:

Accurato Siebe 7g und 14g

Die Seite wird geladen...

Accurato Siebe 7g und 14g - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Ims Präzisions Sieb von Streitman

Ims Präzisions Sieb von Streitman: Ich suche ein oben genanntes Präzisions Sieb 18 Gramm für meine Olympia C remina. Falls jemand eines zuviel hat bitte melden.
  2. Frage zu Sieben

Frage zu Sieben: Ich habe nun ganz neu eine Quickmill Rubino. Und komme schon ganz gut klar. Jetzt feile ich etwas an den Rezepturen für einen und zwei Espressi....
  3. [Verkaufe] Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter

Diverse La Marzocco Siebe (21 & 17g) plus Tidaka Trichter: Hallo allseits, über die Zeit sammeln sich einfach zu viele Sieb Varianten an, also kommen die wenig genutzten hier zum Verkauf: Ein originales...
  4. [Erledigt] Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter

Set: LM 1er Sieb plus passender Epico Tamper & Trichter: Hallo allseits, 1er Bezüge sind nicht mein Ding (warum auch nicht immer einen Doppio zu sich nehmen?!;)), daher verkaufe ich meine wenig...
  5. IMS "The Single" oder VST 1er

IMS "The Single" oder VST 1er: Hallo zusammen, ich nutze an meiner ECM Classika II PID nun vermehrt das 1er Sieb 11g/30s/22g. Ganz einfach weil ich lieber 2 einfache als einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden