[Zubehör] Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

Diskutiere Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ich bin auf der Suche nach Accurato Sieben (9 und 16 Gramm), einer Messing Duschplatte und einem Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic....

  1. garnex

    garnex Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    36
    Hi,
    ich bin auf der Suche nach Accurato Sieben (9 und 16 Gramm), einer Messing Duschplatte und einem Bodenlosen Siebträger für die Gaggia Classic.

    Gruße,
    lorenz
     
Thema:

Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Accurato Siebe, Messing Duschplatte und Bodenlosen Siebträger Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Accurato Siebe, LM1er, Leggera Tamper

    Accurato Siebe, LM1er, Leggera Tamper: Hallo, da ich auf eine neue Maschine umgestiegen bin, benötige ich einiges an Zubehör nicht mehr. Zum Verkauf stehen drei Accurato-Siebe, eine...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff

    Bodenloser Siebträger 53.4mm, Accurato 2er, Holzgriff: Biete einen bodenlosen Siebträger für La Spaziale Vivaldi oder Dream (53.4mm) mit Tidaka Accurato 2er Präzisionssieb und Edelholzgriff mit sehr...
  3. [Verkauft] Decent und Accurato Sieb

    Decent und Accurato Sieb: Hallo, ich verkaufe zwei super Siebe. Am liebsten ist und bleibt mir einfach mein Decent 15g, daher wird etwas Platz in der Kaffee-Ecke geschafft...
  4. [Verkauft] Siebset ACCURATO von tidaka

    Siebset ACCURATO von tidaka: Hi Zusammen, verkaufe hier ein Siebset ACCURATO von tidaka mit folgende Sieben: 7gr 14gr 16gr Die Siebe sind benutzt aber ohne Beschädigungen...
  5. [Erledigt] Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb

    Suche Decent 15g und Accurato 16g Sieb: Hallo zusammen, ich suche die beiden genannten Siebe. Gerne anbieten. Danke Euch!