[Verkauft] ACF Italy Espressotassen Doppio

Diskutiere ACF Italy Espressotassen Doppio im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [img] Schwere ACF...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 carkoch, 29.01.2023
    carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen:

    ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen.

    [​IMG]

    Schwere ACF Italy vintage Doppio Tassen in besonderer Form.

    [​IMG]

    Tassengewicht ohne Untertasse respektable 225 gr., Höhe 7 cm, Durchmesser 8 cm

    [​IMG]


    Alle drei zusammen incl. ordentlich verpacktem Versand in D für € 35,-

    Versand an unsere europäischen Nachbarn gern zu den entstehenden Kosten
     
    KY4000 gefällt das.
Thema:

ACF Italy Espressotassen Doppio

Die Seite wird geladen...

ACF Italy Espressotassen Doppio - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Buch espresso made in italy 1901-1962

    Buch espresso made in italy 1901-1962: Ich verkaufe mein Buch "espresso made in italy 1901-1962" von der Collezione Enrico Maltoni, 2.Ausgabe 2004. Das Buch ist in einem sehr guten...
  2. [Verkauft] Espresso Tassen Segafredo Italy

    Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]...
  3. E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962

    E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962: Hallo Ich suche das Buch von Enrico Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962 Sollte sich jemand von diesem Buch trennen wollen Bitte ich um ein...
  4. Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy

    Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver...
  5. [Erledigt] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör

    Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.