[Erledigt] ACF Italy Espressotassen Doppio
Diskutiere ACF Italy Espressotassen Doppio im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich muss mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen: ACF Italy Espressotassen Doppio jeweils mit Untertassen. [img] Schwere ACF...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
ACF Italy Espressotassen Doppio
Die Seite wird geladen...
-
ACF Italy Espressotassen Doppio - Ähnliche Themen
-
[Verkaufe] Espresso Tassen Segafredo Italy
Espresso Tassen Segafredo Italy: Ich würde gern mal wieder etwas Platz im Kaffeesammelsurium schaffen, daher: Vier klassische Espresso Tassen Segafredo Espresso Italy [IMG]... -
E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962
E.Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962: Hallo Ich suche das Buch von Enrico Maltoni Espresso Made in Italy 1901-1962 Sollte sich jemand von diesem Buch trennen wollen Bitte ich um ein... -
Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy
Pumpenwechsel in Typ MACC CAFFE Italy: Hallo Gemeinde, habe eine Siebträgermeschine einfacherer Bauart aus Italien seit 1999. Maschine funktioniert einigermaßen gut, das Espresso-Pulver... -
[Erledigt] Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör
Gaggia Classic (made in Italy), Mühle und Zubehör: Hallo, ich bin für einen Freund auf der Suche nach einer Gaggia Classic, der guten alten, bevorzugt "made in Italy". Wünschenswert wäre die... -
EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht
EMG Italy Kaffeemühle * Bohnenbehälter gesucht: Moin, ich konnte eine wunderschöne Kaffemühle ergattern. Ein echtes Schmuckstück aus den 50er Jahren. Nach einigen Stunden Arbeit sieht sie auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.