acf sammelbestellung bei greatinfusions

Diskutiere acf sammelbestellung bei greatinfusions im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions leider muss ich euch mitteilen das die 5oz. in dunkelbraun (scurro) und rot erst wieder ab januar...

  1. nael

    nael Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    leider muss ich euch mitteilen das die 5oz. in dunkelbraun (scurro) und rot erst wieder ab januar 2010 erhältlich sind... :-(

    @MaxPow3r
    mit 70€ (+-5€) für 6 tassen ist wohl zu rechnen. es gibt die scurro 10oz. als tulpenförmige und normale tasse. ich werde meine 6 wahrscheinlich erst im januar bestellen. kannst du so lange warten?

    @Gomez147
    leider sind deine tassen (5oz.) erst wieder im januar erhältlich. du müsstest dann auch 6 von jeden modell bestellen. hast du unter diesen umständen noch interesse?

    mit dem weiterversenden sieht es eher schlecht aus. verpackungsmaterial, versand und alles neu zu verpacken ist doch recht zeitinteniv.
    außerdem will ich nicht die haftung übernehmen wenn etwas kaputt geht..
    es gibt doch so viele gründe nach berlin zu kommen.:-D

    sorry das es sich so hinzieht. plempel hatte recht:
     
  2. kamil

    kamil Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    Dann bestellt ihr die (schoenste :) ) schwarze Variante mit! Die Tassen sind da, sind sogar billiger als die knallroten.
     
  3. kamil

    kamil Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    *up*

    Es geht ja bald los mit der Bestellung. Falls jemand noch Interesse hat, bitte schnell Bescheid geben. Es lohnt sich auf jeden Fall! :)

    Espresso cups and Coffee cups
     
  4. #24 alterschwede, 26.01.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    Mensch, dieser Thread wäre echt ein Anlass, nach B umzuziehen...







    Sonst ein Grund, nach B zu gehen, wusste ich nicht :lol: *undbinschonweg*
     
  5. #25 brutus.buckeye, 26.01.2010
    brutus.buckeye

    brutus.buckeye Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    7
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    Logisch gibts noch einen Grund, wenn Werder gegen Hertha spielt und Auswärts drei Punkte holt.
     
  6. #26 alterschwede, 26.01.2010
    alterschwede

    alterschwede Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    2.230
    Zustimmungen:
    377
    AW: acf sammelbestellung bei greatinfusions

    Werder holt zZt gar nicht so viele Punkte... :-(
     
Thema:

acf sammelbestellung bei greatinfusions

Die Seite wird geladen...

acf sammelbestellung bei greatinfusions - Ähnliche Themen

  1. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  2. Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024

    Rohkaffee Sammelbestellung Ostern 2024: Ich werde diese Woche wieder einen Sack Rohkaffe bei List & Beisler ordern und dann verteilen. Wird wieder eine mittlere bis gute Qualität, was...
  3. Sammelbestellung Rohkaffee

    Sammelbestellung Rohkaffee: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob es dem einen oder anderen genauso geht, aber bei col Spirit habe ich das „Problem“, dass ich gerne eine...
  4. [Erledigt] Sammelbestellung Gaggiuino

    Sammelbestellung Gaggiuino: Moin, Ich möchte in den nächsten Tagen ein Gaggiuino Kit (PCB-Version, Gaggiuino V3 Kit Set) bei Peakcoffee bestellen. Falls jemand auch eins...
  5. Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel

    Sammelbestellung SAKA Caffè, Neapel: Hallo Allerseits, Ich bin durch Beiträge von Ryan / IamOiman auf www.home-barista.com auf diese neapolitanische Rösterei aufmerksam geworden....