ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

Diskutiere ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... an dem genügend kundschaft die investition eines kaffee-hauses in SOLCH ein maschinchen lohnen wuerde: ebay #300245547406 gut´s...

  1. #1 strabobalbulus, 27.07.2008
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    ... an dem genügend kundschaft die investition eines kaffee-hauses in SOLCH ein maschinchen lohnen wuerde:

    ebay #300245547406



    gut´s nächtle & schöne träume! axel
     
  2. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    die ist zwar wunderschön aber ich würde da so ohne weiteres lieber keinen kaffee raus trinken :)
     
  3. #3 strabobalbulus, 28.07.2008
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    "investition" heisst bei mir: ankauf (da sollte man natuerlich deutlich runter handeln) PLUS ueberholung :)
     
  4. #4 emjay2812, 28.07.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Wo ist der Anlasser? Wieviel PS? Wie schnell kann man damit fahren?

    Im Ernst, was IST das? Eine mehrgruppige Handhebelmaschine? Oder was sind das für Zapfen über den Siebträgern?
     
  5. #5 roland_ius, 28.07.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    ein 4 Zylinder....
     
  6. #6 ComKaff, 28.07.2008
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    ts, ts, da muss wohl ein echter Liebhaber her ...

    eine Frage von Angebot und Nachfrage?
     
  7. #7 Dolomiti, 29.07.2008
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Na, darum würde sich wohl keine Kaffee-Bar reißen! Für den täglichen Betrieb denkbar ungeeignet, da zu groß und gasbetrieben!
    Jürgen
     
  8. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    :evil:ZAPFEN ÜBER DEN SIEBTRÄGERN ???:evil:
     
  9. #9 Espresso_Fr, 29.07.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Banausen !!!

    Ich würde meinen Opa für die Maschine verkaufen um sie in meinen Laden zu stellen !!!:evil:

    Leider habe ich weder Opa noch Laden :cool:

    Trotzdem würde ich die sofort holen, allerdings würde mich meine Frau im Gegenzug über Ebay vertickern. Jaycee wirds bestätigen können.;-)

    Grüssle
    Kai
     
  10. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Hallo Kai
    kannst Du kochen, waschen und putzen ?
    Kann ich dann einmal mit Deiner Frau sprechen ? (ich glaube, ich werde mich mit ihr über den Preis auch ohne eBay einigen können)

    ---> und jetzt schnell weg hier !
     
  11. #11 Espresso_Fr, 29.07.2008
    Espresso_Fr

    Espresso_Fr Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    7
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Dann musst Du aber noch einen Opa und einen Laden mitbringen, sonst wirds ja mit der Maschine nix :cool:

    Und meine bessere Hälfte kann dir bestätigen, ich würde wahrscheinlich für 1e bei Ebay rausgehen :lol:

    Grüssle
    Kai
     
  12. #12 emjay2812, 01.08.2008
    emjay2812

    emjay2812 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    5
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Ich wüsste wirklich gerne, was es mit der Maschine auf sich hat. Drehventile sieht man nicht alle Tage an einem Siebträger.
     
  13. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    womit dreh ich denn dann an meiner gaggia den dampf auf ??? :shock:

    galgo
     
  14. #14 nixreich, 02.08.2008
    nixreich

    nixreich Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    19
    AW: ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

    Wenn ich eine Bar oder ein Restaurant eröffnen würde, stünde genau so eine Maschine auf der Theke.

    Elektrifiziert und neu abgedichtet ist die alte Dame wohl nicht einmal so viel teurer im Unterhalt als ein Gastro-Vollautomat, die Mitarbeiter kriegen ein gratis Bizepstraining und Uranias machen einen perfekten Espresso.
    @ emjay2812: Wenn man an den Rädchen dreht dampfts oder spitzts;-)
    Hier macht eine Urania schön was her: Coffee

    Passende Mühlen hätte ich auch schon ein paar, morgen überdenke ich meine berufliche Zukunft :-|.

    Vorerst suche ich aber nur eine bezahlbare Eingruppige Urania, vielleicht wird es ja wenigstens damit irgendwann was...
     
Thema:

ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken...

Die Seite wird geladen...

ACH!!!*seufz*... Leider gibtes wohl in ganz Deutschland keinen Flecken... - Ähnliche Themen

  1. ich konnte ihm nicht helfen - leider

    ich konnte ihm nicht helfen - leider: Mein Kollege besitzt eine Rocket Evo. Die Maschine verursacht einen Kurzschluss, sobald dort, wo man den Wassertank einsteckt (Rocketprinzip)...
  2. Neue Mozzafiato baut leider keinen Druck auf

    Neue Mozzafiato baut leider keinen Druck auf: Hallo zusammen, seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer einer Mozzafiato Evo R und taste mich an der Thema Espresso usw. heran. Seitdem ich...
  3. Drago Mocambo zubereiten #leidersauer

    Drago Mocambo zubereiten #leidersauer: Guten Morgen Kaffee Freunde, Ich bräuchte mal eure Hilfe! Ich versuche den drago mocambo genießbar zu beziehen und scheiterte kläglich. Er ist...
  4. [Verkauft] LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset

    LEIDER VERGEBEN! Gaggia CC & Mühle + Zubehör: Einsteiger Komplettset: Hallo zusammen, ich bon vor kurzem auf eine Dual-Boiler Maschine gewechselt und habe nun mein "Einsteiger-Setup" abzugeben. Es handelt sich um:...
  5. Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..

    Eureka Mühle - Der Doser fehlt leider, ein Auswurf muss her..: Ich vor einiger Zeit an eine ältere gebrauchte Eureka Mühle mit fehlendem Doser gekommen. Die Mühle hat keine Bezeichnung müsste aber die Eureka...