[Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

Diskutiere ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jabu, 15.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2020
    jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    HHMatrix, PEazy, tauwin und 2 anderen gefällt das.
  2. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    9A1B9389-B034-405C-8053-E24026D5E719.jpeg Gelöscht...
     
Thema:

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an

    Achtung, Betrüger bietet auf ebay Kleinanzeigen Faema e61 2gruppig an: Aufpassen, wer ne e61 sucht, da ist ein Gauner unterwegs, und das ärgert mich gleich doppelt: 1. wegen der Dreistigkeit, gleich ne ganze...
  2. [Mühlen] Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen

    Achtung Mazzer Mini Ebay-Kleinanzeigen: Ich weiß nicht ob der Thread im richtigen Bereich ist... Momentan werden 2 unterschiedliche Mazzer Mini, Electronic A (silber) und Eletronic B...
  3. [Verkauft] ACHTUNG Betrug (ebay Dreiecksbetrug)

    ACHTUNG Betrug (ebay Dreiecksbetrug): Da ich in dem Thread nicht antworten kann, aber die Betrugsversuche auch bei VERkaufsangeboten immer mehr zunehmen, hier die Betrugsmasche der...
  4. [Verkauft] Achtung! Betrug bei eBay

    Achtung! Betrug bei eBay: Bitte nicht auf ein Angebot bei eBay reinfallen. Es wird eine La Cimbali Junior mit meinem Bild und Text angeboten. Ein netter Boardie hat mich...
  5. Wichtig Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...

    Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...: In der letzten Woche kam es bei mindestens zwei alten Forenmitgliedern ( @foggy und @Peddie ) zu "feindlichen Übernahmen" der Accounts und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.