Achtung Hehlerware!

Diskutiere Achtung Hehlerware! im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir möchten hier eine Meldung von LaMarzocco Deutschland weitergeben: AUGEN AUF!!!! Soeben wurde unser Stand auf der Internorga abgeräumt,...

  1. #1 Milchschaum, 08.03.2018
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    4.341
    Wir möchten hier eine Meldung von LaMarzocco Deutschland weitergeben:

    AUGEN AUF!!!!

    Soeben wurde unser Stand auf der Internorga abgeräumt, leider nicht von uns. Geklaut wurden folgende Maschinen. Sollte Euch etwas angeboten werden, bitte sofort bei uns oder der Polizei melden. Teilen erwünscht, vielen Dank!

    Linea Mini rosso - Seriennummer 7332
    Linea Mini rosso - Seriennummer 7666
    Linea Mini edelstahl - Seriennummer 7659
    Linea PB AV 2-gruppig - Seriennummer 11801
    Modbarmodul Pour Over Black Tap - Seriennummer MB 000226

    Bitte nehmt das alle zur Kenntnis und erzählt es weiter. Es wäre sehr zu hoffen, dass die Diebe, vielleicht auch durch Mitwirken der Kaffee-Community, gestellt werden könnten.
     
    rebecmeer, Quertrinker, Udoliebisch und 17 anderen gefällt das.
Thema:

Achtung Hehlerware!

Die Seite wird geladen...

Achtung Hehlerware! - Ähnliche Themen

  1. Wichtig Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...

    Achtung - gehackte Alt-Accounts! Eine kleine Geschichte...: In der letzten Woche kam es bei mindestens zwei alten Forenmitgliedern ( @foggy und @Peddie ) zu "feindlichen Übernahmen" der Accounts und...
  2. [Verkauft] Achtung Bezzera Strega!

    Achtung Bezzera Strega!: Es geht um eine Bezzera Strega, die ich vor einer Woche über einen Preisvorschlag bei eBay in München gekauft habe. Nun wird diese Maschine erneut...
  3. Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher

    Tests - Betrachtungen von Maschinen allgemein - hier Schallpegelangabe Kaffeemacher: Ich habe einige Schallpegelmessungen durchgeführt un hier einmal gegenübergestellt. Für alle Messungen standen die Maschinen an dem identischen...
  4. Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino

    Achtung: Angebote La Cimbali Granluce und Rubino: Derzeit werden auf verschiedenen Kleinanzeigenportalen und in der Bucht eingruppige Cimbali-Maschinen der Modelle Granluce und Rubino angeboten....
  5. [Maschinen] ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE

    ACHTUNG EBAY ASTORIA CORE: Vorsicht, wer auf der Suche nach einer ASTORIA Handhebelmaschine ist. Diese Maschine wurde gerade bei eBay verkauft und wird schon wieder mit den...