[Verkauft] ACM Pratika Kipphebel rot

Diskutiere ACM Pratika Kipphebel rot im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche Platz: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 05.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    Ich brauche Platz:
    Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu gekauft. Die Rechnung vom 26.02.2020 ist vorhanden. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und dem Abtropfblech. Es gibt einen kleinen Lackfehler, der bereits bei Lieferung vorhanden war. Mit dabei sind der Siebträger mit Einzelauslauf und der Siebträger mit Doppelauslauf mit entsprechenden Sieben.

    Ich möchte gerne 700€ dafür haben.

    Ein Versand auf Risiko des Käufers ist kein Problem, eine Abholung in Hamburg würde ich aufgrund des Gewichtes aber bevorzugen.

    Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.
     

    Anhänge:

    rebecmeer gefällt das.
  2. #2 dennishan, 11.07.2020
    dennishan

    dennishan Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2018
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    398
    -reserviert-
     
Thema:

ACM Pratika Kipphebel rot

Die Seite wird geladen...

ACM Pratika Kipphebel rot - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACM Pratika Kipphebel weiß (Retoure)

    ACM Pratika Kipphebel weiß (Retoure): Hallo Zusammen, In der Maschine hatte sich transportbedingt oberhalb des Kessels das rote Kabel vom Füllstandssensor gelöst (s. Bild). Das führte...
  2. [Verkauft] ACM/SAB Pratika Kipphebel rot

    ACM/SAB Pratika Kipphebel rot: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im März diesen Jahres als Ausstellungsstück gekauft....
  3. [Suche] Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße

    Sab Pratika Kipphebel, Siebträgergriff Holz+Metallfüße: Hi, ich suche die Kipphebel und ein Siebträgergriff aus Holz + Metallfüße für die Sab Pratika. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet...
  4. [Verkauft] Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test

    Pratika Kipphebel Espressomaschine schwarz aus Test: Moin, die nächsten Tage steht eine Pratika in schwarz mit Kipphebeln aus unseren Tests zur Verfügung. Man kann sagen, sehr gut eingefahren....
  5. ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe

    ACM Pratika | Kein Wasser aus der Brühgruppe: Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet mit der Hoffnung, dass ihr mir ggf. helfen könnt. Von einem Händler habe ich eine neue ACM...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.