[Erledigt] ACM Pratika Kipphebel rot

Diskutiere ACM Pratika Kipphebel rot im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauche Platz: Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dennishan, 05.07.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

Ich brauche Platz:
    Ich biete eine rote ACM Pratika Siebträgermaschine mit Kipphebeln an. Ich habe die Maschine im Februar diesen Jahres neu gekauft. Die Rechnung vom 26.02.2020 ist vorhanden. Die Maschine funktioniert einwandfrei und hat die üblichen Gebrauchsspuren auf der Tassenablage und dem Abtropfblech. Es gibt einen kleinen Lackfehler, der bereits bei Lieferung vorhanden war. Mit dabei sind der Siebträger mit Einzelauslauf und der Siebträger mit Doppelauslauf mit entsprechenden Sieben.

Ich möchte gerne 700€ dafür haben.

Ein Versand auf Risiko des Käufers ist kein Problem, eine Abholung in Hamburg würde ich aufgrund des Gewichtes aber bevorzugen.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung.

Anhänge:

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 dennishan, 11.07.2020
    dennishan

dennishan Mitglied

-reserviert-

Thema:

ACM Pratika Kipphebel rot

Die Seite wird geladen...

ACM Pratika Kipphebel rot - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Profitec Pro 800 m Kipphebel

Profitec Pro 800 m Kipphebel: Ich verkaufe meine Profitec pro 800 Bj 11/2017 ( gebaut ) Mit Dampf und Wasser Kipphebel - ab Werk ( Umbau ) Siebträger/ Hebel und Kipphebel sind...
  2. [Zubehör] VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika

VST oder IMS-Sieb (2er) für Pratika: Hallo zusammen, nachdem ich mittlerweile in meinem Espresso Kaffeesatz lesen könnte, bin ich auf der Suche nach einem VST- oder einem IMS-Sieb...
  3. [Verkaufe] Loveramics Egg 300ml rot

Loveramics Egg 300ml rot: Verkaufe aus Platzmangel 2x6 neue neue Tassen von Loveramics 300ml in rot. Preis für 6 Tassen inkl. Untertassen: 65€ inkl. Versand Die Tassen...
  4. [Verkaufe] Ruinöses Angebot: ACM Pratika + Eureka Mignon Classico

Ruinöses Angebot: ACM Pratika + Eureka Mignon Classico: Hallo Gemeinde, ein sog. Zweikreiser Einstiegsset für unter 1k. Wer meckert, soll eben was bei einer Ingolstädter Elektrokette kaufen. :D ACM...
  5. Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser

Quickmill 3000 Orione - Rote/schwarze Krümel im Wasser: Hallo zusammen, ich besitze eine Quickmill 3000 Orione, die nun seit ungefähr einem Jahr durchschnittlich oft in Gebrauch ist. Seit einiger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden