ACS Minima Dualboiler

Diskutiere ACS Minima Dualboiler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin sehr angetan von der ACS Minima Dualboiler. Leider ist mein Geldbeutel nicht so prall gefüllt, weshalb ich sie gerne...

  1. #1 Neuser1991, 16.05.2020
    Neuser1991

    Neuser1991 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin sehr angetan von der ACS Minima Dualboiler. Leider ist mein Geldbeutel nicht so prall gefüllt, weshalb ich sie gerne gebraucht oder als Ausstellungsstück erwerben würde.
    Hat da jemand eine Ahnung, wo man so etwas finden könnte? Meine Internetrecherche war da bisher nicht so erfolgreich.
    Lieben Dank schon einmal
     
  2. #2 yoshi005, 16.05.2020
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    6.090
    Frag doch mal bei @ESPRESSONERD in Hamburg nach. Die haben die Maschine im Laden stehen und auch gute Preise.
     
Thema:

ACS Minima Dualboiler

Die Seite wird geladen...

ACS Minima Dualboiler - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita

    Sommer Bundle: ACS Minima Dualboiler + Eureka Specialita: Hallo Liebe EspressoLover, wir haben ein tolles Paket geschnürt da neue Ware ins Lager kommt: ACS Minima Dualboiler Maschine...
  2. ACS Minima Dualboiler

    ACS Minima Dualboiler: Ich überlege einen neuen "Zweikreiser" von ACS zu kaufen. Die "Minima" mcht einen guten Eindruck, wie ist Eure Meinung dazu? Ich bin in Hamburg...
  3. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, Nach langer Wartezeit endlich bekommen, aber dann gemerkt, dass er nicht in den work flow passt....
  4. [Verkauft] Subminimal Nanofoamer Pro

    Subminimal Nanofoamer Pro: Hallo Interessent! Ich verkaufe einen Nanofoamer Pro von Subminimal, diesen habe ich mir zur Überbrückung gekauft für den Cafelat Robot. Ich...
  5. [Verkauft] Subminimal Flick WDT Tool neu

    Subminimal Flick WDT Tool neu: Hallo zusammen, Da es bei den Weihnachtsgeschenken eine kleine Überschneidung gab, biete ich hier ein neues und unbenutztes subminimal Flick WDT...