[Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

Diskutiere ACS Vesuvius Evo Leva im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue...

Schlagworte:
  1. #1 BigFlow, 05.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2023
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    350
    Zum Verkauf steht meine Leva mit Olivenholz und schwarzen Seitenteilen aus November 2022. Ich verkaufe sie nur, weil ich immer wieder gerne neue Maschinen ausprobiere. Gekauft wurde sie direkt beim Hersteller.

    Technisch und qualitativ gibt es nichts zu bemängeln. (Obligatorische Kratzer auf den Ablagen sind natürlich vorhanden)

    Das Wasser hier hat eine Härte von 3-4, also Kalk spielt keine Rolle.

    Lieferumfang:
    • Die Maschine
    • Siebträger mit Olivenholzgriffen (1er, 2er und bodenlos)
    • Ims Duschsieb
    • Ims 26er (16-18g) Sieb
    • Ims 32er (18-22g) Sieb
    • Acurato 16g Sieb
    • Dosiertrichter
    • Festwasserkit
    • Verschiedene andere Siebe (Dalla Corte)
    • Tamper
    • Ersatzteile (Dichtungskit,….)
    Optional:
    • Hauck SC Tamper (Sondergröße, bündig passend für IMS in 54,9mm) für 100 Euro
    • Sworksdesign magnetischer Dosierring (55mm). Liegt auf dem Sieb auf und hinterlässt keine Rille im Pulver. Für 50 Euro.
    • 2 Sworksdesign Puk Screens Für 12 Euro

    Die Originalkiste ist vorhanden. Ich biete allerdings nur Abholung an, da ich die knapp 50 Kilo nicht wieder einpacken und wegbringen möchte :)

    Preis: Verhandelbare 3.300 Euro bei Abholung in der Nähe von Hannover.

    Verkauf von privat. Keine Garantie und Rücknahme.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Tiramigiù, Andreas 888 und st. k.aus gefällt das.
  2. #2 BigFlow, 08.08.2023
    Zuletzt bearbeitet: 09.08.2023
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    350
    Preis zu hoch angesetzt? Neuer Preis verhandelbare 3000 Euro.

    RESERVIERT
     
Thema:

ACS Vesuvius Evo Leva

Die Seite wird geladen...

ACS Vesuvius Evo Leva - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva - defekt

    ACS Vesuvius EVO Leva - defekt: Hallo, die Maschine hatte Probleme, die ich hier im Forum beschrieben habe. Jetzt ist sie komplett "tot". Schalter leuchte grün und das war es....
  2. [Verkauft] Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva

    Werkzeug Kolbendichtung ACS Vesuvius EVO Leva: Mit diesem Werkzeug ist es deutlich einfacher die Wartung der Brühgruppe (Kolben etc.) einer ACS Evo Leva vorzunehmen. Das Werkzeug ist eine...
  3. [Verkauft] ACS Vesuvius Evo Leva

    ACS Vesuvius Evo Leva: Ich spiele zumindest mit dem Gedanken die Maschine abzugeben und auf ein anderes Setup (LM Micra + Odyssey Argos) zu wechseln. Die Maschine...
  4. [Verkauft] ACS Vesuvius Leva Handhebler

    ACS Vesuvius Leva Handhebler: Ich verkaufe die Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter und doppelter Feder. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID...
  5. [Verkauft] ACS Vesuvius EVO Leva

    ACS Vesuvius EVO Leva: Ich verkaufe die ultimative Handhebel Maschine mit Zugriff auf alle Parameter. Dual Boiler mit zwei isolierten Edelstahlkessen. PID geregelte und...