Adapter Commandante2Aeropress

Diskutiere Adapter Commandante2Aeropress im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammn, ich habe meinen Campingworkflow optimiert: ggfs. für die 3D Druck Freunde Interessant: Sollte auch für die normale Aeropress...

1. #1 ingoingo, 08.08.2020
    ingoingo

ingoingo Mitglied

Hallo zusammn,

ich habe meinen Campingworkflow optimiert:

ggfs. für die 3D Druck Freunde Interessant:

Sollte auch für die normale Aeropress passen.

Commandante2Aeropress by newways

Viele Grüße
    Ingo

seb20 gefällt das.
Thema:

Adapter Commandante2Aeropress

Die Seite wird geladen...

Adapter Commandante2Aeropress - Ähnliche Themen

1. OMRON E5CC PID mit FTDI MODBUS auf USB Adapter an Artinan

OMRON E5CC PID mit FTDI MODBUS auf USB Adapter an Artinan: Hab endlich meine vier OMRONS E5CC angeschlossen bekommen. Dazu einen neuen FTDI MODBUS aud USB Adapter verwändet. Der eingebaute im Dongyi lief...
  2. [Erledigt] Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil

Adapter-Ring als 3D Druck oder Drehteil: Moin, Moin, ich benötige einen Adapter-Ring Außendurchmesser 64mm Innendurchmesser 60mm Höhe 30mm Farbe: schwarz der Ring muss nicht für...
  3. [Erledigt] Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter

Glashopper von Torr, 600g mit Mahlkönig Adapter: Hallo zusammen! da meine Mahlkönig Peak mittlerweile verkauft ist, trenne ich mich nun von dem passenden Hopper von Torr Toys. Es handelt sich um...
  4. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  5. [Erledigt] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher: V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden