Adapter Commandante2Aeropress

Diskutiere Adapter Commandante2Aeropress im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammn, ich habe meinen Campingworkflow optimiert: ggfs. für die 3D Druck Freunde Interessant: Sollte auch für die normale Aeropress...

  1. #1 ingoingo, 08.08.2020
    ingoingo

    ingoingo Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    86
    Hallo zusammn,

    ich habe meinen Campingworkflow optimiert:

    ggfs. für die 3D Druck Freunde Interessant:

    Sollte auch für die normale Aeropress passen.

    Commandante2Aeropress by newways


    Viele Grüße
    Ingo
     
    seb20 gefällt das.
Thema:

Adapter Commandante2Aeropress

Die Seite wird geladen...

Adapter Commandante2Aeropress - Ähnliche Themen

  1. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  2. [Abgelaufen] Mühlenadapter

    Mühlenadapter: Hallo, Ich hab einen siebträgerhalter sowie einen Adapter für die p100 (?). Hat sich nie in meinem Workflow integriert und passt auch nicht...
  3. Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?

    Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt...
  4. R58 Festwasseranschmuss Adapter

    R58 Festwasseranschmuss Adapter: Hallo, meine r58 (bj 2016) soll nun Festwasser bekommen. mein Filter hat einen 3/8“ Ausgang, von dem aus ich nun in die Maschine muss. An der...
  5. [Erledigt] Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter

    Suche jemanden mit 3D-Drucker - Exhaust Adapter: Ich benötige das dreiteilige Abluft-Adapterset für meinen Aillio Bullet und suche jemanden, der mir diese drucken kann. Aillio empfiehlt ABS oder...