Adapter für Dampfhahn gesucht

Diskutiere Adapter für Dampfhahn gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe immernoch meinen Lyn Weber Dampfhahn auf Lager und wollte nun mich mal daran machen diesen auf meine La Spaziale zu...

  1. #1 Ansonamun, 11.03.2016
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Guten Abend,

    ich habe immernoch meinen Lyn Weber Dampfhahn auf Lager und wollte nun mich mal daran machen diesen auf meine La Spaziale zu bekommen.

    Maße des Dampfhahns sind wie in der Beschreibung zu entnehmen :

    The Steam Dial is designed to fit on male steam wands with a 1/8 BSPT Pipe Size, 28 TPI. Commercial La Marzocco, Nouva Simonelli Oscar, and Slayer Espresso Machines are compatible

    Die La Spaziale hat eine Gewindegröße von : M8,5x0,75

    Gibt es eine Art Adapter mit der einen Gewindegröße links und die andere Gewindegröße rechts?
    Ansonsten muss ich auf einen Adapter von Lyn Weber warten.

    Gruß Kevin
     
Thema:

Adapter für Dampfhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapter für Dampfhahn gesucht - Ähnliche Themen

  1. Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?

    Porlex - Adapter für Akkuschrauber käuflich?: Hallo zusammen:). Ich nutze meine Porlex gerne mit Akkuschrauber - mahlt sich komfortabler ;). Damit es besser sitzt, bin ich auf der Suche nach...
  2. Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?

    Aieve Kapsel-Adapter für Aeropress: wofür?: Hallo Gemeinde, Ich bin gerade auf Reddit darüber gestolpert: ein Aeropress-Adapter für Kaffeekapseln. Und so sehr ich auch überlege: mir fällt...
  3. [Zubehör] Bentwood V63 Adapter für den Blasebalg

    Bentwood V63 Adapter für den Blasebalg: Wer einen hat, bitte PN
  4. Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck)

    Bezzera BB005 Bohnenbehälter Adapter für Izzo Behälter (3D Druck): Moin! Nachdem hier (https://www.kaffee-netz.de/threads/bezzera-bb005-neuer-nicht-streuender-und-reinigungsfreundlicher-auswurf-3d-druck.95012)...
  5. Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe

    Adapterring für E61-Sieb-Kompatibilität der Quickmill Thermoblock Brühgruppe: Seit rund eineinhalb Jahren bin ich stolzer Besitzer einer Quickmill 3004, welche neben all ihren Vorzügen auch einige Nachteile in sich birgt. Da...