Adapter für Dampfhahn gesucht

Diskutiere Adapter für Dampfhahn gesucht im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend, ich habe immernoch meinen Lyn Weber Dampfhahn auf Lager und wollte nun mich mal daran machen diesen auf meine La Spaziale zu...

1. #1 Ansonamun, 11.03.2016
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Guten Abend,

ich habe immernoch meinen Lyn Weber Dampfhahn auf Lager und wollte nun mich mal daran machen diesen auf meine La Spaziale zu bekommen.

Maße des Dampfhahns sind wie in der Beschreibung zu entnehmen :

The Steam Dial is designed to fit on male steam wands with a 1/8 BSPT Pipe Size, 28 TPI. Commercial La Marzocco, Nouva Simonelli Oscar, and Slayer Espresso Machines are compatible

Die La Spaziale hat eine Gewindegröße von : M8,5x0,75

Gibt es eine Art Adapter mit der einen Gewindegröße links und die andere Gewindegröße rechts?
    Ansonsten muss ich auf einen Adapter von Lyn Weber warten.

Gruß Kevin

Thema:

Adapter für Dampfhahn gesucht

Die Seite wird geladen...

Adapter für Dampfhahn gesucht - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Aergrind gesucht

Aergrind gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Aergrind Handmühle und freue mich über Angebote. Viele Grüße, Jan
  2. Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht

Empfehlung für Filtersiebe Set gesucht: Hallo, ich suche ein passendes Set an Filtersieben für meine Rancilio Silvia (58mm), sodass ich für jede Art an Bohnen ein passendes Sieb habe....
  3. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...
  4. [Erledigt] Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher

Adapter V.1 58mm->53mm Siebträger für Niche Becher: V E R K A U F T Ich hatte mir auf meiner kleinen Drehmaschine Adapter für meinen Niche Becher gemacht, damit man bei 53mm Siebträger, das...
  5. [Maschinen] Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht

Kaffeeauslauf WMF1000pro gesucht: Hallo, ich suche den kompletten Kaffeeauslauf für eine WMF 1000 pro. Bei mir ist die Version + 1 verbaut und Chromhülle gebrochen. Suche einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden