Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Diskutiere Advents-Wichteln im Kaffee-Netz im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hab die Mühle einfach leergemacht und das 1. Päckchen verkostet: Espresso House blend 100% Arabica, prämiert mit einer Goldmedaille der deutschen...

  1. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Hab die Mühle einfach leergemacht und das 1. Päckchen verkostet:

    Espresso House blend 100% Arabica, prämiert mit einer Goldmedaille der deutschen Röstergilde

    Lecker...

    Der Kaffee hat die Medaille verdient!
     
  2. Gioia

    Gioia Gast

    Und von wem ist der Espresso? :D

    War noch was drin im Paket?
    Mach's doch nicht so spannend! :D
     
  3. #103 coco lores, 09.12.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Gioia, du bist die, die als Kind durchs Schlüsselloch gespinxt hat, oder^^?
     
  4. Gioia

    Gioia Gast

    Noch schlimmer, ich habe vorher die Schränke durchsucht... :D

    Aber nun sind wir ja beim Auspacken angekommen und @amigo will nichts zeigen. :p
     
  5. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    2. Shot ...

    Hmjammjam.

    So, Schluss für heute, weitere infos gibts, wenn das 2. Packerl geöffnet wird. Es soll ja spannend bleiben
     
  6. amigo

    amigo Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    180
    Vom Versender ;)
     
  7. Gioia

    Gioia Gast

    :D

    Lass es Dir schmecken. :)
     
  8. NEVIA

    NEVIA Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    59
    [QUOTE="amigo, post: 1037556, ]

    Espresso House blend 100% Arabica, prämiert mit einer Goldmedaille der deutschen Röstergilde

    Der Kaffee hat die Medaille verdient![/QUOTE]

    Bei der Beschreibung habe ich schon eine Idee von wem der Espresso ist :)

    Ich möchte noch kurz Bescheid geben, dass ich ein paar Tage nicht Zuhause bin - nicht, dass mein Wichtel auf Rückmeldung von mir wartet :)
     
  9. #109 dolce vita, 10.12.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    765
    Meins ist auch eingetroffen!

    Und ick freu mir.
    Ganz doll!
    :)
     
  10. Gioia

    Gioia Gast

    Wenn Du Dir freust, tue ick das auch. :D
    Und noch mehr, wenn Du erzählst oder zeigst, was im Paket drin war. ;)
     
  11. #111 orangette, 10.12.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    [​IMG]
    Das hier geht morgen auf Reise....
     
  12. Gioia

    Gioia Gast

    Aha, dann weiß der Empfänger ja gleich Bescheid, vom wem es kommt. :D
     
  13. #113 orangette, 10.12.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    dachte durch´s Türloch gucken wäre ganz nett.... Ich hab´übrigens früher auch das Schlafzimmer mal meiner Eltern nach Geschenken durchsucht :) ! Die waren aber clever,das waren die Geschenke für meine Kusine und ich hab´ziemlich blöde reingeschaut Heiligabend.
     
    espressionistin gefällt das.
  14. #114 espressionistin, 10.12.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Tolles Paket, Orangette. Würd ich glatt nehmen :) Ich warte schon ganz gespannt auf meines, bin gespannt wann (und vor allem was) kommt. :)
     
    orangette gefällt das.
  15. #115 dolce vita, 10.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    765
    @Gioia
    Da sind 2 Päckchen espresso drinne,
    ein Kärtchen,

    ...und Weiße Elefanten!
     
  16. #116 orangette, 10.12.2014
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Das lese ich gerne !!!!! Bin auch schon gespannt auf meins.... :)
     
  17. Gioia

    Gioia Gast

    Ach was, Espresso? :D Das ist ja eine Überraschung! ;)
    Aber weiße Elefanten? :D
     
  18. #118 dolce vita, 11.12.2014
    dolce vita

    dolce vita Mitglied

    Dabei seit:
    15.12.2013
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    765
    Und so siehts aus:

    [​IMG]

    Ein großes Dankeschön an die Versenderin!
     
  19. #119 coco lores, 11.12.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    hm. Eigentlich wäre es interessanter zu wissen wie es schmeckt :D:p:cool::confused:;)
     
  20. Gioia

    Gioia Gast

    Und wo sind die weißen Elefanten? Weggelaufen? :D
     
Thema:

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Advents-Wichteln im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz

    Die Oberlausitz grüßt das Kaffee-Netz: Hallo Kaffeegemeinde, wie es sich gehört eine kurze Vorstellung. - männlich - glücklich verheiratet - im Ruhestand - trink gern einen leckeren...
  2. Der Kaffee-Netz Community Adventskalender

    Der Kaffee-Netz Community Adventskalender: ---------- Hallo zusammen, ein bisschen als Gegenentwurf zu den immer teurer werdenden Adventskalendern mit alterndem Kaffee und hauptsächlich...
  3. [Abgelaufen] Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point

    Kaffee-Netz Cappu Tassen und Nuova Point: Wegen Nichtbenutzung noch vier der begehrten Boardtassen (Nuova Point 200ml) ohne Untertassen abzugeben. Preisvorstellung 30 € zzgl Versand....
  4. Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz

    Lesung: "Der Espressionist" und das Kaffee-Netz: Ich würde gerne im Rahmen einer Online-Lesung Passagen aus meinem Roman vorstellen, die Bezug zum Kaffee-Netz haben - da gibt es einige;) Termin:...
  5. [Verkauft] Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…

    Bücher über das Kaffee-Netz, Kaffee, Espresso…: Beim aufräumen sind mir ein paar Bücher zu unserem Lieblingsthema in die Hände gefallen. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand dafür...