Aeg fresh time cafe - Suche ihn

Diskutiere Aeg fresh time cafe - Suche ihn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche den AEG Fresh Time Cafeautomat in weiß. Wer kann mir sagen, wo ich das Gerät günstig bekomme??? Und bei der gelegenheit würde ich...

1. #1 117-1036839118, 09.11.2002
    117-1036839118

117-1036839118 Gast

Hallo, ich suche den AEG Fresh Time Cafeautomat in weiß. Wer kann mir sagen, wo ich das Gerät günstig bekomme??? Und bei der gelegenheit würde ich auch gern die Maße wissen wollen. Dankeschön an alle kaffeetrinker.

ute30

2. SWW

SWW Mitglied

Hallo Ute,

Willkommen im Forum!

Auf der Homepage des Herstellers ist das Gerät beschrieben. Die Maße sind leider nicht aufgeführt, aber unter dem Punkt "Kontakt" ([email protected]) kannst Du die gesuchten Infos erfragen. :)

Gruß

StefanW

Thema:

Aeg fresh time cafe - Suche ihn

Die Seite wird geladen...

Aeg fresh time cafe - Suche ihn - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Gene Cafe CBR-101

Gene Cafe CBR-101: Hallo zusammen, mangels Zeit fürs Hobby verkaufe ich schweren Herzens meinen Kaffee Röster in sehr gutem Zustand. Bisher weniger als 10 Kg...
  2. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  3. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  4. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  5. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden