Aeg fresh time cafe - Suche ihn

Diskutiere Aeg fresh time cafe - Suche ihn im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich suche den AEG Fresh Time Cafeautomat in weiß. Wer kann mir sagen, wo ich das Gerät günstig bekomme??? Und bei der gelegenheit würde ich...

  1. #1 117-1036839118, 09.11.2002
    117-1036839118

    117-1036839118 Gast

    Hallo, ich suche den AEG Fresh Time Cafeautomat in weiß. Wer kann mir sagen, wo ich das Gerät günstig bekomme??? Und bei der gelegenheit würde ich auch gern die Maße wissen wollen. Dankeschön an alle kaffeetrinker.

    ute30
     
  2. SWW

    SWW Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2002
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    45
    Hallo Ute,

    Willkommen im Forum!

    Auf der Homepage des Herstellers ist das Gerät beschrieben. Die Maße sind leider nicht aufgeführt, aber unter dem Punkt "Kontakt" ([email protected]) kannst Du die gesuchten Infos erfragen. :)

    Gruß

    StefanW
     
Thema:

Aeg fresh time cafe - Suche ihn

Die Seite wird geladen...

Aeg fresh time cafe - Suche ihn - Ähnliche Themen

  1. Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?

    Dauerfilter für Melitta Aromafresh Pro ?: Hallo, ich habe mir eine Melitta Aromafresh Pro gekauft und würde diese gern mit einem Dauerfilter nutzen. Ich habe mir einen 1x4 Filter bei...
  2. Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb

    Heimröster Fresh Roast SR800: Frage zu Einfuhr und Betrieb: Hallo zusammen, ich habe ein Auge auf den Röster Fresh Roast SR800 geworfen (Fresh Roast SR800 | Home Roasting Supplies) möchte es gern...
  3. Refresh einer Bezzera Family

    Refresh einer Bezzera Family: Hallo zusammen, ein guter Freund hat sich eine Bezzera Family aus den USA mitgebracht. Ein paar Beiträge hab ich im Forum gefunden dazu,...
  4. [Verkaufe] Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge

    Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge: Servus und habe die Ehre, wir sind Simon und Micha und haben uns im letzten Jahr mit unserer Startup-Marke Fichtelkaffee nebenberuflich...
  5. Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh

    Ascaso Steel Uno PM (Boiler 2009-2012) - Refresh: Hallo, ich habe nun seit einigen Tagen eine ältere Uno bei mir stehen, die ich gerne vor dem Weg in die Schrottpresse bewahren moechte. Ich habe...