AEG Kaffeevollautomat defekt

Diskutiere AEG Kaffeevollautomat defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe einen AEG Kaffeevollautomat der mir jetzt leider nach 3 Jahren kaputt gegangen ist. Folgendes Fehlerbild: - Obwohl...

  1. Richi

    Richi Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe einen AEG Kaffeevollautomat der mir jetzt leider nach 3 Jahren kaputt gegangen ist.

    Folgendes Fehlerbild:
    - Obwohl Wasser aufgefüllt und der Kaffee gemahlen ist wird kein Kaffee gebrüht.!!!!!!!!!!

    Weis irgend jemand was hier der Fehler sein könnte bzw. hat irgend jemand einen Tip wo ich die Mschiene reparieren lassen kann.

    Ich wohne in Ingolstadt.

    Hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

    Tschau Richi
     
  2. #2 mcblubb, 13.02.2007
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Hallo,

    hier können Dir wahrscheinlich nur wenige weiterhelfen, da Kaffeevollautomaten eher unterrepräsentiert sind.

    Schau mal hier:

    http://www.kaffeeforum.de/

    Da kann Dir eher geholfen werden.

    BTW: 3 Jahre - beachtlich :oops:

    Gruß

    Gerd
     
  3. #3 TEAdrinker, 16.02.2007
    TEAdrinker

    TEAdrinker Gast

    Leider kann ich von anderen Kaffeautomaten, ins Besondere JURA und SAECO, aus eigener Erfahrung auch nichts Positives berichten. Die Repararturen waren immer sauteuer und meist nicht besonders erfolgreich.

    Versuche mal http://www.kuntze-online.de/
     
  4. bswpt

    bswpt Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Wenn ich daraus schließen darf, daß kein Wasser "kommt", dann ist die Maschine entweder total verkalkt, oder aber die Pumpe hat den Geist aufgegeben.
    Letzteres ist mit den gleichen Symptomen bei meiner Magic de luxe gewesen, inzwischen repariert, für 125,-- Euro :shock: , allerdings dieses erst nach 7 Jahren.
    Jedenfalls hat dieser Vorgang zu einer Spaltung in der Familie geführt, da ich mittlerweile auf ST umgestiegen bin, zunächst low level, und meine Frau froh ist, daß der VA wieder da ist. Ich rühre den VA nicht mehr an...
     
Thema:

AEG Kaffeevollautomat defekt

Die Seite wird geladen...

AEG Kaffeevollautomat defekt - Ähnliche Themen

  1. Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt

    Suche Saeco, Jura, Delonghi Kaffeevollautomaten mit defekt: Hallo Freunde, ich suche ständig Deutschlandweit Saeco, Jura, DeLonghi und andere Kaffeevollautomaten, defekt oder mit Teilfunktion. Des weiteren...
  2. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  3. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  4. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  5. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...