Aequator Santos CD

Diskutiere Aequator Santos CD im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin liebe Mitleser! wer kann mir zu o.g. Automaten Informationen (Handbuch, Ersatzteilliste, eventuell Reparaturwerkstatt in Brandenburg)...

  1. geohi

    geohi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Mitleser! wer kann mir zu o.g. Automaten Informationen (Handbuch, Ersatzteilliste, eventuell Reparaturwerkstatt in Brandenburg) zukommen lassen? Schon vorab ein kleines Dankeschön !
     
Thema:

Aequator Santos CD

Die Seite wird geladen...

Aequator Santos CD - Ähnliche Themen

  1. Aequator CB 8006,LP 14

    Aequator CB 8006,LP 14: Hallo ich suche Infos zu diesen Maschinen Marke :Aequator 8006oder LP 14 Linea Piccoli1) eure hilfe wäre sehr nett Mit freundlichen Grüßen.Tom
  2. Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli)

    Restaurierung Clubmaschine "Aequator" (Sama/Decarli): Mache hier mal einen separaten Thread auf, um die mögliche Reparatur/Restauration meiner gerade erworbenen Maschine auszuloten. Edit: Link zum...
  3. [Mühlen] Santos 40A

    Santos 40A: Habe beim Ausmisten diese Mühle gefunden, die ich jetzt loswerden möchte. Es handelt sich um eine Santos 40A. Klassische Gastromühle mit 63,5 mm...
  4. Brasilien Santos erster Versuch

    Brasilien Santos erster Versuch: Hallo zusammen, ich habe letztens mit einer neuen Gene und den empfohlenen Bohnen Brasilien Santos meinen ersten Röstversuch gestartet. Sie sind...
  5. [Verkaufe] Rohbohne Brazil Santos

    Rohbohne Brazil Santos: Hallo liebe Kaffeeliebhaber, ich bin Kleinröster im Hobby und habe mir vor kurzem einen 59 kg Sack Rohbohnen Santos Brazil aus der Region Minas...