[Zubehör] Aergrind

Diskutiere Aergrind im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, suche eine Aergrind. Freue mich über Angebote. Gruß und euch noch einen guten Rutsch!

1. #1 Catullus, 04.01.2018
    Catullus

Catullus Mitglied

Hallo zusammen,

suche eine Aergrind. Freue mich über Angebote.

Gruß und euch noch einen guten Rutsch!

Thema:

Aergrind

Die Seite wird geladen...

Aergrind - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Made by Knock Aergrind - schwarz

Made by Knock Aergrind - schwarz: Hallo zusammen, da ich mir (endlich) eine Comandante gegönnt habe, darf meine Aergrind nun gehen. Es handelt sich um die schwarze Variante mit...
  2. [Erledigt] Verkaufe Aergrind Rot Metal lid

Verkaufe Aergrind Rot Metal lid: Irgendwie steht die Gute nur im Schrank, und ich habe einfach keine Zeit mehr, wirklich damit zu experimentieren. Sie hat vielleicht 250g Espresso...
  3. Handmühle für Espresso

Handmühle für Espresso: Hallo, für den Urlaub suche ich eine Handmühle, wie die Aergrind, Feldgrind, Kinu ö.ä. Sie sollte halt espressofein Mahlen können.
  4. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  5. [Erledigt] Handmühle Aergrind "Made by Knock"

Handmühle Aergrind "Made by Knock": Ich trenne mich von meiner Aergrind, die ich erst im Januar bei The Barn gekauft habe. Eigentlich war sie für Reisen gedacht, aber für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden