[Verkauft] Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

Diskutiere Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer... im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden. Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt: Aeopress inkl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Hi an alle Freude diverser Zubereitungsmethoden.

    Ich räume mal wieder meine Kaffeeecke auf und werfe folgendes auf den Markt:

    Aeopress inkl. Able Disk
    Die Aeropress hat definitiv Gebrauchsspuren, ist aber voll funktionsfähig. Der "Gummistopfen" wurde erneuert und ein Mal verwendet :). Alles ist dicht! Dazu gibt's eine Able Brewing Metal Disk die so gut wie neu ist. Ein paar Papierfilter sind auch noch dabei.

    Preis: EUR 12,-


    Espro Press P5 Glas / Edelstahl
    Die ist so gut wie neu. Kostet neu glaube ich ca. 80 Euro. Eine meiner liebsten Zubereitungsmethoden, aber ich habe zwei davon. Eine gebe ich gerne her - ein paar Papierfilter sind auch noch dabei. Alles wie neu.

    Preis: EUR 38,-


    Bruer Cold Drip Brewer
    Der Bruer der ersten (Kickstarter) Generation. Schönes Teil aber mit der Bedienung bin ich nie wirklich warm geworden. Inklusive Originalverpackung wartet das schöne Teil auf einen experimentierfreudigen neuen Besitzer.

    Kampfpreis: EUR 9.-


    Wenn jemand alles zugleich nimmt, mache ich einen Paketpreis von EUR 49,- für alles (statt 59,-).


    Alle Artikel werden aus Österreich verschickt. Versandkosten gerne auf Anfrage.

    Freue mich auf eure Nachrichten, Angebote, etc. !
     
  2. mixi

    mixi Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    Alles weg, danke für das rege Interesse!
     
Thema:

Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer...

Die Seite wird geladen...

Aeropress, Able Disk, Espro Press, Bruer... - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  2. [Verkauft] Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102

    Kleine Chemex, Aeropress, Melitta 102: Hallo Alle. habe ein wenig ausgemistet und ein paar Sachen übrig. Zustand gut, kaum genutzt - deswegen auch der Verkauf: 1. Kleine Chemex 1-3...
  3. [Verkauft] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

    Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  4. [Verkauft] Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer

    Aeropress, Sözen Mill, Frenchpress, Mazzer SJ Hopper + Dosierer: Ich will mich von ein paar Sachen trennen die ich aktuell einfach nicht mehr verwende bzw. nie wirklich verwendet habe. Preise hab ich mal mit...
  5. [Verkauft] Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne

    Aeropress, Dripstation, V60 und Kanne: Moin, Filterkaffee setzt sich in dieser Form bei uns nicht durch, deswegen gehen folgende Teile ihren Weg: Aeropress wie auf dem Bild zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.