[Verkauft] Aeropress Go

Diskutiere Aeropress Go im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aeropress Go - neu - zu verkaufen. Unbenutzt, nur ausgepackt. Rechnung von 21.07.2022 vorhanden OVP Ich verkaufe die Go, da ich die normale...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 knbobtob, 20.08.2022
    knbobtob

    knbobtob Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    62
    Aeropress Go - neu - zu verkaufen.
    Unbenutzt, nur ausgepackt.
    Rechnung von 21.07.2022 vorhanden
    OVP

    Ich verkaufe die Go, da ich die normale Aeropress schon habe und doch keine zweite benötige.

    25 EUR. Versand per DHL gegen Übernahme der Kosten möglich.
     
Thema:

Aeropress Go

Die Seite wird geladen...

Aeropress Go - Ähnliche Themen

  1. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  2. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  3. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  4. [Suche] Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap

    Fellow Prismo oder Aeropress Flow Control Cap: Falls ihr das ein oder andere daheim rumliegen habt und nicht mehr braucht, gerne anbieten :)
  5. Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?

    Aeropress XL oder andere Idee für mehr Kaffee?: Hallo zusammen, ich bin großer Fan der Aeropress und habe mich in den letzten Monaten mit vielen verschiedenen Bohnen beschäftigt. Seither ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.