AeroPress - Reisetasche, Aufbewahrung, Zubehör, Tasche, "Brew Bag"

Diskutiere AeroPress - Reisetasche, Aufbewahrung, Zubehör, Tasche, "Brew Bag" im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hej, ich möchte euch gerne ein kleines Projekt von mir vorstellen. Ich hatte immer mal wieder auf Reisen das Problem, meine AeroPress nicht...

1. #1 espresso_macchiato, 30.11.2014
    espresso_macchiato

espresso_macchiato Mitglied

Hej,
    ich möchte euch gerne ein kleines Projekt von mir vorstellen.
    Ich hatte immer mal wieder auf Reisen das Problem, meine AeroPress nicht sicher und ordentlich verpackt transportieren zu können. So wurden meist sämtliche Einzelteile auf das gesamte Gepäck verteilt. Dies war für mich jedoch keine adäquate Dauerlösung. Es musste also eine passende, robuste Tasche her, welche noch ein paar zusätzliche Features bietet, die das Reisen mit AeroPress und Handmühle noch angenehmer machen.
    So entstand das „Brew Bag“. Die derzeitige Standardvariante fasst eine AeroPress, eine Porlex Mini Handmühle sowie weitere Zubehörteile in einer extra Tasche. Diese dient bei Nicht-Gebrauch auch als kompakte Aufbewahrung für die große Tasche :)

Das "Brew Bag" kann gerne auch in einer kleineren oder größeren Version individuell an euer Equipment angepasst werden. Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere in meinem neuen Mini-Shop vorbeischaut und sich demnächst auch über sein neues „Brew Bag“ freut: http://coffeenomadshop.tictail.com

Hier schon einmal eine kurze Vorschau ;)

Thema:

AeroPress - Reisetasche, Aufbewahrung, Zubehör, Tasche, "Brew Bag"

Die Seite wird geladen...

AeroPress - Reisetasche, Aufbewahrung, Zubehör, Tasche, "Brew Bag" - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Aeropress+Filter und Aergrind (rot)

Aeropress+Filter und Aergrind (rot): Ist bereits reserviert! Ich brauche Platz im Schrank und verkaufe daher wenig benutztes Equipment: [ATTACH] Einmal eine nur wenige Male...
  2. Aeropress und Espressohandmühle

Aeropress und Espressohandmühle: hallo ihr lieben, Ich möchte mir gerne eine Handmühle zulegen für Espresso/Aeropress und meine Mahlkönig ProM in den Urlaub schicken. Nach...
  3. [Verkaufe] Verschiedene Zubereiter & Zubehör

Verschiedene Zubereiter & Zubehör: Da ich mit meiner Freundin zusammenziehe, muss ich leider meine Kaffeeecke verkleinern. Dementsprechend habe ich die Sachen rausgesucht, die ich...
  4. Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör

Bestellung ist raus - kurze Frage zum Zubehör: Hallo, habe mir die Quickmill Orione und die Eureka Specialita bestellt. Nun die Frage welches Werkzeug ihr drumrum für notwendig bzw. sinnvoll...
  5. [Erledigt] Delter Coffee Press

Delter Coffee Press: wir werden doch nicht so recht Freunde. Ich bleibe bei der Aeropress. NP war 32 EUR + Versand und Doser aus Silikon. Soweit ich das recherchiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden