AeroPress - welcher Kaffee | Empfehlungen?

Diskutiere AeroPress - welcher Kaffee | Empfehlungen? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Probier mal die Medium Roasts von Good Karma Coffee, da ist sicher was dabei für dich! Aktuell kann ich den Costa Rica Arenas Honey sehr...

  1. Dinkel

    Dinkel Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2018
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    159
    Probier mal die Medium Roasts von Good Karma Coffee, da ist sicher was dabei für dich! Aktuell kann ich den Costa Rica Arenas Honey sehr empfehlen. Schokoladig, würzig und bringt auch eine schöne Süße mit, der hat mir in der AP richtig gut gefallen!
     
    Hr. Jan und Old Brew gefällt das.
Thema:

AeroPress - welcher Kaffee | Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

AeroPress - welcher Kaffee | Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Kaffee für Aeropress-Start?

    Welcher Kaffee für Aeropress-Start?: Hallo zusammen, ich möchte mir die Aeropress zulegen. Damit ich nicht durch einen Fehl-Kaffeekauf enttäuscht werde, bitte ich euch, um euren...
  2. Welcher Supermarkt-Kaffee für Aeropress?

    Welcher Supermarkt-Kaffee für Aeropress?: Hallo, liebe Forenmitglieder, auf die Gefahr hin, geteert und gefedert zu werden. Ich habe mir eine Aeropress gekauft und würde die jetzt gerne...
  3. Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?

    Aeropress - wie bekommt man Kaffeefett-Rückstände ab?: Meine geliebte Büro-Aeropress sieht mittlerweile leider so aus: [ATTACH] Ich denke, dass das ausgehärtete Rückstände von Kaffeefett sind. Sie...
  4. [Verkaufe] Aeropress Original *neuwertig*

    Aeropress Original *neuwertig*: gekauft aus Neugier..2-3 getestet und seitdem steht sie unbenutzt im Schrank. Die Aeropress befindet sich im neuwertigen Zustand und kommt mit...
  5. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...