[Verkauft] Aeropressfilter von Cafeconcetto

Diskutiere Aeropressfilter von Cafeconcetto im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; [ATTACH] Bevor sie in der Schublade verstauben, biete ich meine Aeropressfilter von Cafeconcetto an. In roseGold in fine und superfine . Beide...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 orangette, 24.04.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    464DCDC6-B519-4A66-A266-F1B81E766199.jpeg Bevor sie in der Schublade verstauben, biete ich meine Aeropressfilter von Cafeconcetto an.
    In roseGold in fine und superfine . Beide inklusive Porto für 20€ .
     
  2. #2 orangette, 11.05.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Letztes Angebot 15€ inklusive Porto. :)
     
  3. #3 orangette, 16.05.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Reserviert :)
     
  4. #4 orangette, 20.05.2019
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    Verkauft.
     
Thema:

Aeropressfilter von Cafeconcetto

Die Seite wird geladen...

Aeropressfilter von Cafeconcetto - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter

    Erfahrungen und Bezugsquellen Aesir Aeropressfilter: Aus Neugier und durch den durch das kleine Packmaß eher unkomplizierten Weiterversand haben @infusione und ich gedacht, eine Sammelbestellung zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.