Agata Abtropfschale

Diskutiere Agata Abtropfschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, wo bekomme ich eine Abtropfschale für die Agata her? Ich meine damit den Kunststoffeinsatz. Er reißt an 2 Ecken ein. Danke für...

  1. #1 zuvieldesguten, 08.03.2018
    zuvieldesguten

    zuvieldesguten Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Hi zusammen,

    wo bekomme ich eine Abtropfschale für die Agata her? Ich meine damit den Kunststoffeinsatz. Er reißt an 2 Ecken ein.
    Danke für jeden Hinweis!
     
Thema:

Agata Abtropfschale

Die Seite wird geladen...

Agata Abtropfschale - Ähnliche Themen

  1. La Nuova Era Agata

    La Nuova Era Agata: Moin aus Augsburg, ich habe Mitteilungsbedarf und schreibe deshalb ein bisschen über mein aktuelles (etwas unfreiwilliges) Projekt. Vielleicht...
  2. [Erledigt] La Nuovo Era / Agata oder ähnlich

    La Nuovo Era / Agata oder ähnlich: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Maschine aus meiner Anfangszeit;) Wo schlummert eine unausgelastete Agata und wartet auf eine...
  3. Identifizierung Blackbox Agata

    Identifizierung Blackbox Agata: Moin, bei der Agata von meinem Kumpel ist wohl die Blackbox hin. Sie hat leider nicht die übliche Bezeichnung, was die Identifikation schwierig...
  4. La Nuova Era Agata - Verliert ziemlich viel Wasser

    La Nuova Era Agata - Verliert ziemlich viel Wasser: Hallo wissende Gemeinde und LNE Agata-Besitzer! Seit einigen Monaten bin ich nach mehrjähriger Suche stolzer Besitzer einer LNE Agata. Wollte nie...
  5. [Verkauft] La Nuova Era Agata

    La Nuova Era Agata: Hallo, ich möchte meine LNE Agata(rosso) verkaufen. Die Maschine ist aus dem Jahr 2010 und wurde zuletzt vor zwei Jahren gewartet (siehe Foto der...