Agata Abtropfschale

Diskutiere Agata Abtropfschale im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi zusammen, wo bekomme ich eine Abtropfschale für die Agata her? Ich meine damit den Kunststoffeinsatz. Er reißt an 2 Ecken ein. Danke für...

1. #1 zuvieldesguten, 08.03.2018
    zuvieldesguten

zuvieldesguten Mitglied

Hi zusammen,

wo bekomme ich eine Abtropfschale für die Agata her? Ich meine damit den Kunststoffeinsatz. Er reißt an 2 Ecken ein.
    Danke für jeden Hinweis!

Thema:

Agata Abtropfschale

Die Seite wird geladen...

Agata Abtropfschale - Ähnliche Themen

1. Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?

Was macht der kleine Knubbel unterhalb der E61 Brühgruppe?: Hallo zusammen, meine Einstandsfrage in dieses Forum ist wahrscheinlich sehr dämlich, aber egal... Wozu dient der kleine Knubbel unter der E61...
  2. La Nuova Era Agata

La Nuova Era Agata: Moin aus Augsburg, ich habe Mitteilungsbedarf und schreibe deshalb ein bisschen über mein aktuelles (etwas unfreiwilliges) Projekt. Vielleicht...
  3. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  4. Abtropfschale Izzo Alex Duetto II

Abtropfschale Izzo Alex Duetto II: Hallo, ich suche auf diesem Weg eine Abtropfschale und ein entsprechendes Abtropfblech für eine Izzo Alex Duetto II. Neuanschaffung aus Italien...
  5. Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt

Rocket Appartamento Abtropfschale wackelt: Hallo, ich bin seit einiger Zeit Besitzer einer Rocket Appartamento und bin insgesamt auch sehr zufrieden mit der Maschine. Was mir allerdings...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden