Agile Brewing [iOS, Apple] verfügbar

Diskutiere Agile Brewing [iOS, Apple] verfügbar im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für die, die mit iOS (Apple) unterwegs sind - es gibt eine neue App zum tracken eurer Espressozubereitungen: ‎Agile Brewing (aktuell nur Englisch...

  1. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.022
    Für die, die mit iOS (Apple) unterwegs sind - es gibt eine neue App zum tracken eurer Espressozubereitungen:
    ‎Agile Brewing

    (aktuell nur Englisch verfügbar)
    Frisch aus der Beta raus.. (iOS16 Screenshots, sieht in iOS15 und älter ggf. anders aus)

    IMG_9675.PNG IMG_9676.PNG IMG_9677.PNG IMG_9678.PNG IMG_9679.PNG
     
    Synchiropus gefällt das.
  2. #2 Synchiropus, 13.08.2022
    Synchiropus

    Synchiropus Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2020
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    2.699
    Naja, das Abo-Modell würde mir jetzt schon davon abhalten. Finde ich für so eine Anwendung erstens daneben und zweitens im speziellen Fall schon sehr teuer.
     
    benötigt und Andreas 888 gefällt das.
  3. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.022
    Ja, aber, das ist halt aktuell der Trend.
    Pay as you go. Ersetze Capex durch Opex.
     
  4. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.746
    Zustimmungen:
    20.022
    So, Neuigkeiten hier.
    Die App ist aktuell kostenlos verfügbar..
     
    Toli85 gefällt das.
Thema:

Agile Brewing [iOS, Apple] verfügbar

Die Seite wird geladen...

Agile Brewing [iOS, Apple] verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand

    Fragile - mein italienisches Lieblingswort - Faema Faemina in fast perfektem Zustand: Immer, wenn 'Fragile' draufsteht, wird's spannend! [ATTACH] Diesmal war die Freude groß:[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  2. [Verkauft] Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör

    Komplettset Syphon Brewing: Hario MCA-5 inkl. Zubehör: Hallo liebe Syphon-Interessierten :) Ich verkaufe hier ein Komplettset als idealen Einstieg in die faszinierende Welt des Syphon Brewing. Einige...
  3. [Verkauft] Titus Nautilus SSP Brewing

    Titus Nautilus SSP Brewing: Ich verkaufe meine Nautilus in weiß mit den Brewing Mahlscheiben. Gekauft hatte ich sie bei Titus in 11/21 zunächst mit den HU Mahlscheiben, bin...
  4. [Verkauft] Tasse Holy Cross Brewing Society

    Tasse Holy Cross Brewing Society: Ich verkleinere meine Tassensammlung und trenne mich von einer Tasse der Holy Cross Brewing Society (dAncap) aus Frankfurt. Am liebsten...
  5. [Verkauft] April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen

    April Brewing Kit, Simplify Dripper, Oatly Milchkännchen: Ich miste etwas aus und hab die folgenden Utensilien abzugeben: April Brewing-Kit Ceramic, Zustand wie neu, komplett mit OVP, NP 65 €, für 50 €...