Aillio Bullet Häutchensammler

Diskutiere Aillio Bullet Häutchensammler im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Liebe Aillio-Fans, ich habe meinen neuen Aillio Bullet V2 heute in Betrieb genommen und verzweifle gerade, weil die Häutchen bei der Röstung...

1. #1 InaBina, 13.03.2021
    InaBina

InaBina Mitglied

Liebe Aillio-Fans,
    ich habe meinen neuen Aillio Bullet V2 heute in Betrieb genommen und verzweifle gerade, weil die Häutchen bei der Röstung leider nicht im Sammler landen, sondern in der gesamten Küche :-(. Was hab ich falsch gemacht? Die Häutchen kommen vorne am Rand der Rösttrommel raus anstatt sich im dafür vorgesehenen Gefäß zu sammeln....
    Für einen Tipp wär ich mega dankbar!

2. #2 Tokajilover, 13.03.2021
    Tokajilover

Tokajilover Mitglied

vorne fallen - ist normal - aber da lässt sich ein kleines tuper hinstellen und vor drop entfernen

wenn es hinten fliegt - dann hasst das sieb vergessen im chaff collector

3. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Nicht anstatt, sondern auch ein paar, die Masse landet hinten. Die fliegen aber zumindest bei mir nicht durch die Gegend, weder vorn noch hinten.
    Wenn du wie von @Tokajilover vermutet hinten das Sieb ausgebaut hast, dann gibt es wahrscheinlich eine riesen Sauerei.

4. #4 InaBina, 14.03.2021
    InaBina

InaBina Mitglied

Danke! Sieb ist drin, aber ich probiers einfach nochmal!

secuspec gefällt das.
  5. #5 cafesolo, 15.03.2021
    cafesolo

cafesolo Mitglied

Wo dran es jetzt wohl gelegen hat :rolleyes:

halobox gefällt das.
Thema:

Aillio Bullet Häutchensammler

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet Häutchensammler - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2

Suche Röster Cormorant CR 600 evtl. im Tausch gegen Aillio Bullet R1V2: Hallo Kaffeegemeinde, ich suche evtl. im tausch mit meinem Aillio Bullet R1V2 den Cormorant CR 600 Kaffeeröster. Der Aillio ist mir doch einen...
  2. CMSales Aillio Bullet

CMSales Aillio Bullet: Hallo Ihr Lieben, ich bin kurz davor mir den Bullet von Aillio zu holen. Ich habe schonmal kommerziell geröstet und möchte ein kleines...
  3. [Verkaufe] Aillio Bullet V1 mit Update für V1.5 Reserviert für ArnoNym

Aillio Bullet V1 mit Update für V1.5 Reserviert für ArnoNym: Hallo zusammen Ich verkaufe meinen Aillio Bullet Röster V1 weil ich ihn viel zu wenig benutze. Ich habe mit ihm in den letzten 3 Jahre etwa 15kg...
  4. [Maschinen] Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster

Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster: Hallo zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 Kaffeeröster. Mit der Bitte um eine PN mit Angabe von Zustand, Kaufdatum und Abholtort....
  5. [Erledigt] Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz

Suche Hottop 2k+ oder aillio bullet r1 v2 in der Schweiz: Hallo zusammen Bevor ich meinen Gene mit Dimmer und K202 auf Artisanfähigkeit hochrüste, bzw. die Teile dafür teuer bestelle, wollte ich kurz...