Aillio Bullet rattert

Diskutiere Aillio Bullet rattert im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Mein Keilriemen rattert seit gesten, ich habe ihn jetzt 3 mal angespannt, aber er springt beim Vorheizen nach ca. 30 Sekunden...

  1. matib1

    matib1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2016
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    85
    Hallo zusammen

    Mein Keilriemen rattert seit gesten, ich habe ihn jetzt 3 mal angespannt, aber er springt beim Vorheizen nach ca. 30 Sekunden immer wieder raus. Grundsätzlich denke ich das der Keilriemen recht fest sitzt, aber trotzdem rattert es wieder nach kurzer Zeit. Meine Bullet ist die V1, ich habe aber mit ihm sehr wenig geröstet.Kann mir jemand helfen, hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?

    Passt das überhaupt hier hin, oder sollte ich denn Beitrag verschieben?
     
  2. #2 Espressojung, 09.08.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Ich bin nun wirklich kein Spezialist von Röstanlagen, aber wenn der Keilriemen immer wieder aus der Nut herausspringt,
    dann blockiert etwas den Antrieb (oder ist so schwergängig) das das passiert.
    z.B. ein Lagerfresser könnte die Ursache sein.
     
Thema:

Aillio Bullet rattert

Die Seite wird geladen...

Aillio Bullet rattert - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Aillio Bullet R1 v2

    Aillio Bullet R1 v2: Hallöchen Ihr Lieben, hat jemand von euch einen Aillio Bullet r1 v2 abzugeben? Gern melden, Liebe Grüße
  2. [Maschinen] [Suche] aillio bullet

    [Suche] aillio bullet: Hallo zusammen, Ich möchte mittelfristig auf den aillio bullet umsteigen, sollte jemand im Verkauf haben, würde ich mich meine PN freuen....
  3. Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Moin zusammen, ich suche einen Aillio Bullet R1 V2 deutschlandweit zum abholen. Preisvorstellungen liegen so zwischen 2000 und 2500 € je nach...
  4. [Verkauft] Röster Aillio Bullet R1V2

    Röster Aillio Bullet R1V2: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Kaffeegemeinde, ich trenne mich von meinem wenig genutzten Aillio Bullet...
  5. [Erledigt] Suche Aillio Bullet R1 V2

    Suche Aillio Bullet R1 V2: Hallo Zusammen, ich suche eine Aillio Bullet R1 V2 zum Selbströsten. Viele Grüße, Felix