air pressure in roasting drum

Diskutiere air pressure in roasting drum im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Can anyone inform me about the air pressure in the roasting drum? I have in my exhaust a safety device which shuts of the gas flow if I have not...

1. #1 broederen, 21.04.2013
    broederen

broederen Mitglied

Can anyone inform me about the air pressure in the roasting drum? I have in my exhaust a safety device which shuts of the gas flow if I have not at least 1.2 mbar underpressure. The question is what would be, under normal conditions in the drum, the underpressure range? 5-10mb? 5-100 mb? Any suggestions are welcome! The background is that I need to buy a differential air pressure meter but have no idea about the range and accurancy! Thanks in advance!

Thema:

air pressure in roasting drum

Die Seite wird geladen...

air pressure in roasting drum - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör

Neuwertige Rocket R60V inkl. Original-Zubehör: Da Ich praktisch nur noch Filter trinke und wieder Platz brauche, verkaufe ich meine neuwertige Siebträgermaschine mit variablem Druck (Pressure...
  2. Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?

Gibt es eine Maschine unter 1000€ mit PID und Pressure Profiling?: Kennt jemand eine Serienmaschine, die PID Druckprofil Ansteuereung mit dem PC oder Handy ermöglicht für unter 1000€ und genau diesem...
  3. Druckprofile - Mengenverhältnis

Druckprofile - Mengenverhältnis: Hallo, eine Frage zur BrewRatio bei Druckprofilen... Entweder hab ich einen Denkfehler oder es ist so... Wenn ich ein Druckprofil abfahre mit...
  4. [Zubehör] ITO mit Display und Pressure Sensor

ITO mit Display und Pressure Sensor: Ich suche ein ITO mit Display und Knopf, Drucksensor, Flowmeter, Fittings. Also möglichst komplett.
  5. Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine

Der Weg zur selbstentwickelten Dualboiler Maschine: Guten Tag zusammen, zuerst möchte ich meine Person und meine Geschichte kurz umreißen und euch einen eindruck von meinem Projekt geben. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden