AirScape Dose - Neue Farben?!

Diskutiere AirScape Dose - Neue Farben?! im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, wie ich schon angekündigt habe, möchte ich mein Angebot der AirScape Dosen farblich erweitern. Da der Import immer mit relativ...

?

Welche Farbe der AirScape gefällt Euch am Besten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11.08.2014
  1. green tea

14,8%
  2. mocha

37,0%
  3. pearl

18,5%
  4. obsidion

37,0%
  5. candy apple

48,1%
  6. brushed steel

40,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Baristova, 04.08.2014
    Baristova

Baristova Mitglied

Hallo zusammen,

wie ich schon angekündigt habe, möchte ich mein Angebot der AirScape Dosen farblich erweitern.
    Da der Import immer mit relativ viel Aufwand verbunden ist und ich gerne Euren Geschmack treffen möchte, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir im Rahmen der Umfage mitteilen würdet, welche Farben Euch am besten gefallen.

Vielen Dank schon mal!

Zur Auswahl stehen:

Green Tea:

Mocha:

Pearl:

Obsidion:

Candy Apple:

Brushed Steel:

2. #2 paula77, 04.08.2014
    paula77

paula77 Mitglied

Hallo,

ich habe gerade zwei Dosen bestellt. Schade, ich gerne sie gerne in rot und silber gehabt. Gibt es dafür eine Möglichkeit?
    Gerne per PN

Gruß
    Paula

3. #3 JKaffee, 04.08.2014
    JKaffee

JKaffee Mitglied

Die statistische Funktion der Umfrage scheint nicht ganz korrekt zu sein, da sich per Summe gerade 166,66% ergeben.

3 Stimme(n) - 25,0%
    4 Stimme(n) - 33,3%
    3 Stimme(n) - 25,0%
    4 Stimme(n) - 33,3%
    6 Stimme(n) - 50,0%

Der Bezug scheint nicht die Anzahl der Stimmen zu sein, sondern Anzahl der Personen, die abgestimmt haben.
    Das sind gerade 12 Personen. Daher 6 Stimmen und 50%.

Bei den anderen Werten haben 8 Personen für zwei Optionen gestimmt. Dadurch die Verfälschung der Prozentangabe.

Im Moment also eher die Anzahl der Stimmen betrachten

4. #4 domimü, 04.08.2014
    domimü

domimü Mitglied

Das ist so gewollt -
    Man kann ja auch mehr als eine Dose kaufen, wenn die Wunschfarben auf Lager sind. :)

Thema:

AirScape Dose - Neue Farben?!

Die Seite wird geladen...

AirScape Dose - Neue Farben?! - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu

Ulka Spannschellenmotor für Rotationspumpe 120W neu: Hallo, aus einer Sammelbestellung habe ich noch 3 Stk. ULKA Pumpenmotoren. 230V 120W Spannschellenanschluss Preis / Stk: € 85,- zzgl. Versand...
  2. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  3. neueste Version Rancilio Silvia ?

neueste Version Rancilio Silvia ?: Hi, habe schon im Wiki geschaut, da steht aber nur "Ab XX/2016: [...]" Verkäufer/Anbieter schreiben gerne "Rancilio Silvia V5 E" usw.. Was ist...
  4. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  5. Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb

Hilfe: neue ECM erste versuche,Grundwissen Menge 1er und 2er Sieb: Hallo zusammen, und wieder ein Anfänger :) ich habe mich aber die letzten Tag viel reingelesen - vor allem gestern - inkl. intensiven Tests :)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden