[Zubehör] AirScape Vakuumbehälter

Diskutiere AirScape Vakuumbehälter im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hii Bin auf der Suche Bitte alles anbieten Lg:)

1. lev88

lev88 Mitglied

Hii

Bin auf der Suche

Bitte alles anbieten

Lg:)

Thema:

AirScape Vakuumbehälter

Die Seite wird geladen...

AirScape Vakuumbehälter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück

AirScape Edelstahl Kaffeeaufbewahrung Dose mit Ventil | 2 Stück: Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. 2x AirScape Edelstahl 500g/1800ml...
  2. Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik

Fragen zu Airscape-Dosen aus Keramik: Hallo zusammen, ich besitze seit einiger Zeit 4 Airscape-Dosen aus Keramik mit Holzdeckel. Der Holzdeckel besitzt eine eigene "Gummi"-Dichtung,...
  3. Vakuumbehälter 500g mit Ventil

Vakuumbehälter 500g mit Ventil: Möglichst günstig Vakkumbehälter schwarz 500g
  4. Mottakännchen und Vakuumbehälter mit Ventil

Mottakännchen und Vakuumbehälter mit Ventil: Motta Europa Spitzenkanne 0,5 l Behlter 500g mit Ventil für die Gase Neu ist mir das zu teuer.
  5. [Erledigt] AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl

AirScape 1.900ml - gebürsteter Stahl: Hallo, wegen Nichtnutzung verkaufe ich meine ca. 18 Monate alte Airscape in der großen Variante in Dekor gebürsteter Stahl. Die Dose ist in sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden